Friseur für lockiges Haar in Hamburg

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Friseur in Eimsbüttel könnte was für Dich sein, wenn Du jemanden für Locken suchst. Meine Freundin ist immer super begeistert, wenn sie von Marc (dem Inhaber) kommt. Er hat sich auf Locken spezialisiert. Findest Du im Netz unter cutstation.de oder bei FB. Gruß

koalalasasa
Fragesteller

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Antwort. Gut zu wissen, dass es doch noch 'richtige' Friseure gibt! Mittlerweile habe ich auch einen Friseur gefunden, der Locken schneiden kann: In Eppendorf gibt's den Laden "Rolf und Bernd". Auf den Laden bin ich auch erst durch einen Tipp gekommen. Falls deine Freundin doch mal einen anderen Friseur braucht, kann ich den nur empfehlen. Hatte mir die Haare vom Meister schneiden lassen und nach drei Monaten sieht es immer noch toll aus. Er hat sich viel Mühe gegeben und die Haare nass und trocken geschnitten. .http://www.rolfundbernd.de/