Muss ich mit einem gesunden Haar zum Friseur?

5 Antworten

Wüsste nicht das der Frisur kranke Haare reparieren kann und Mann nur deshalb dort hingeht.

Lennja12
Fragesteller

Ok,danke

Mit dem gesunden Haar mußt Du nicht zum Friseur. Zum Friseur geht man, wenn man sich die Haare schneiden lassen will.

Lennja12
Fragesteller

Ok,danke

Nein , man sollte auch mit kranken Haaren da hin , weil die sie ja repariert ^^

Auch mit einem gesunden Haar kann man zum Friseur gehen, entweder um es mit diversen Spezialspülungen "pflegen" zu lassen, es zu färben oder es zu stylen.

Ob das Haar nun dünn, dick, kaputt oder gesund ist hat keinen Einfluss darauf finde ich.

Lennja12
Fragesteller

Danke

Nein, natürlich nicht. Du kannst es auch wachsen lassen bis du drüber stolperst.