wie viel würden die haare beim friseur ca. kosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe naturbraune Haare und sie mir mal mit Blondierung pink färben lassen. Obwohl meine Haare nur etwa schulterlang waren und der Ansatz nicht mitgefärbt wurde (erst ab Mitte vom Kopf), habe ich dafür etwa 70-80€ gezahlt.

Wenn deine Haare länger sind als das, du sie geschnitten, blondiert und dann einen Übergang zu pink möchtest, schätze ich mal so 150-200€, vor allem weil der Pony ja auch noch so gefärbt wird (sieht meiner Meinung nach etwas too much aus, wenn du dir noch nicht ganz sicher bist dann frag lieber nochmal ein paar Leute um ihre Gedanken dazu).

Als ich meine Haare mal beim Friseur bleichen lassen wollte (hatte da schulterlange Haare) meinte die Frisurin es würde über 400€ kosten und wahrscheinlich 2 Tage dauern . (Also nicht 48 Stunden aber 2 Tage jeweils 8 Stunden oder so weil Ich habe extrem dickes und dunkles haar). Also bestimmt nicht unter 200€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du müsstest erstmal deine Haare ca. 5× blondieren lassen und dann einen Ponyschneiden und dann das rosane reinfärben. Das ist teuer. Aber die Haare auf dem Bild sehen schon künstlich aus. Es könnte auch eine Perücke sein. Das ist wahrscheinlicher.

Ist sehr aufwendig, also auch sehr teuer. Rechne mal mit so 500.- oder mehr. Ob dabei die Haare kaputt gehen ist die andere Frage!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn es gut gemacht wird, mit Blondieren, Farbe, Pflege und Scnitt. Ab 150,- €

Den genauen Preis nennt dir dein Friseur.