sie machen sich nicht zwingend sorgen, aber wollen vielleicht wissen, woran du so denkst oder was dich bewegt.

...zur Antwort

naja, ansichtssache. ich war schon öfters im centro, aber so toll ist es nicht. meist mache ich einen schlenker, wenn ich da dort in der nähe bin, aber nur für das centro würde ich da nicht hinfahren.

...zur Antwort

es kommt drauf an. früher habe ich mal einen horrorfilm gesehen, danach ging es mir richtig schlecht (konnte nicht schlafen und habe immer gedacht, dass es mir gleich genauso ergeht). heute gucke ich regelmäßig horrorfilme und diese angst ist mir mittlerweile schon fast peinlich, da ich den film heute so schlecht finde ;). mir schadet es inzwischen nicht mehr, im gegenteil. mir geht es super und ich bin dadurch nicht psychisch am ende oder bin aggressiv. aber es kommt drauf an. ich habe selbst bei ,,schockern" wie the ring keine angst mehr, aber ich kenne auch einige, die ihn halt nicht verkraftet haben und jetzt leicht paranoid sind :D.

...zur Antwort

hey felix, deine situation scheint wirklich kompliziert zu sein. du solltest dir darüber klar werden, ob du mit deinem freund weiter befreundet sein möchtest und wenn ja, wie. meiner einschätzung nach kommst du momentan ja einfach nicht mehr mit ihm zurecht und so wie er sich gegenüber dir verhält, aus welchen gründen auch immer, ist er dir kein guter freund mehr. falls du feststellen solltest, dass er dir dennoch wichtig ist, solltest du mit ihm darüber reden und ihm ganz klar sagen, wie sehr er sich verändert hat. davon rate ich aber aus persönlicher erfahrung ab. damals ging so ein gespräch ziemlich daneben und die person hat sich gegen mich gestellt. du musst dir also auch über mögliche konsequenzen im klaren sein- bei deinem freund könnten solche sein wie öffentliches lästern und die verbreitung von gerüchten. wenn du feststellst, dass er dir nicht mehr wichtig ist oder dass du einem gespräch aus dem weg gehen möchtest, dann lass die freundschaft von deiner seite erstmal im sand verlaufen und warte, wie dein freund sich daraufhin verhält.

...zur Antwort

bin ungefähr im gleichen alter wie du und ich finde es überhaupt nicht peinlich oder schlimm. ich finde es eher peinlich, wenn leute sich überall geld pumpen müssen oder gute alte sachen wegschmeißen... also geh ruhig hin.

...zur Antwort

deine freunde müssen echt blind sein. du bist schlank, solltest nicht abnehmen und lass dich da auch ja nicht von deinen ,,freundinnen" verunsichern. aber überleg mal, ob es richtige freunde sind, wenn sie so etwas zu dir sagen, denn selbst wenn du 30 kg mehr auf den rippen hättest, wäre es kein besonders nettes verhalten, denn die worte zielen darauf ab dich zu verletzen und um dich zu kränken...

...zur Antwort

ich finde dass nicht schlimm, da es genau so ist, als ob man sich in einen filmstar verliebt, da die filmstars auch auf dem roten teppich eine rolle spielen wie die in einem film. ich habe auch schon mal für eine filmfigur geschwärmt und peinlich finde ich es nicht, da es doch eigentlich nur bedeutet, dass man den menschen interessant findet (es macht doch keinen unterschied bei einer oberflächlichen schwärmerei, ob man die person kennt oder nicht).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.