Was meint ein Mann, damit wenn er eine Frau fragt, ob bei ihr alles okay ist? Werde oft gefragt!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind männer, die nicht wissen, wie sie mit frauen auf eine spaßmachende art und weise kommunizieren und deshalb fragen sie ob du dich gut fühlst in ihrer anwesenheit...zurecht kommt dir das komisch vor

Danke für die Antwort. Werde demnächst anders reagieren und evtl. fragen und bei Ihnen oder bei Dir und evtl. fällt mir noch ein kleine Scherz ein. Z.B. Bei dem Wetter geht kann es nur einem gut gehen oder etwas anderes. Danke noch mal, für die Antwort. Ein schönes Wochenende noch.

Die armen Männer da geben sie sich so viel Mühe mit Dir ins Gespräch zu kommen und nichts läuft da. Mit dieser Frage die zwar nicht sehr originell ist kann man bei der willigen Frau, ich meine gesprächswilligen Frau eine gesunde Basis für ein kleines Gespräch hinbekommen. Blöderweise für die Männer blockst Du es mit Deiner Art schlicht und einfach ab und den Herren der Schöpfung fällt offensichtlich nichts weiter ein und ergo ziehen sie von dannen.

Ach die Männer immer grins.... könnte es nicht auch sein, das sie einfach ein bissel in Gedanken ist und dadurch den Eindruck erweckt das sie etwas Aufmunterung brauchen könnte ? ...

@KatzeNini

Aber natürlich wäre das denkbar und was könnte denn da besser aufmuntern als ein Gespräch voller Esprit und Charm mit einem verständnisvollem Mann zum Beispiel wie ich einer bin^^ OMG bin ich Heute wieder Bescheiden, lach.....

@KatzeNini

Danke für die Antwort. Werde demnächst anders reagieren und evtl. fragen und bei Ihnen oder bei Dir und evtl. fällt mir noch ein kleine Scherz ein. Z.B. Bei dem Wetter geht kann es nur einem gut gehen oder etwas anderes. Danke noch mal, für die Antwort. Ein schönes Wochenende noch.

Möglicherweise wirkst du etwas abwesend,wenn du deinen Gedanken in Gegenwart anderer abschweifen läßt,statt dich ein bißchen mehr auf dein Gegenüber einzulassen . Daß mag dan leicht den Eindruck erwecken das etwas nicht in Ordnung sei. Wünsch dir einen schönen Tag

Danke für die Antwort. Werde demnächst anders reagieren und evtl. fragen und bei Ihnen oder bei Dir und evtl. fällt mir noch ein kleine Scherz ein. Z.B. Bei dem Wetter geht kann es nur einem gut gehen oder etwas anderes. Danke noch mal, für die Antwort. Ein schönes Wochenende noch.

sie fangen eben mit einen lockren satzt das gespräch an und erhoffen ne simple antwort meist wie gut dir oder so. Du kannst dir auch so vorstellen ist ne andere Frage für wie gehts dir so . Männer schämen sich vlt mal zu sagen wie gehts . :D die wollen da eben hart tun und so matscho spruch bringen . und alles okay oder so was

Danke für die Antwort. Werde demnächst anders reagieren und evtl. fragen und bei Ihnen oder bei Dir und evtl. fällt mir noch ein kleine Scherz ein. Z.B. Bei dem Wetter geht kann es nur einem gut gehen oder etwas anderes. Danke noch mal, für die Antwort. Ein schönes Wochenende noch.

sie machen sich nicht zwingend sorgen, aber wollen vielleicht wissen, woran du so denkst oder was dich bewegt.

Danke für die Antwort. Werde demnächst anders reagieren und evtl. fragen und bei Ihnen oder bei Dir und evtl. fällt mir noch ein kleine Scherz ein. Z.B. Bei dem Wetter geht kann es nur einem gut gehen oder etwas anderes. Danke noch mal, für die Antwort. Ein schönes Wochenende noch.