Kommentare meiner Freunde verunsichern mich... :(

... - (Mädchen, Körper)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, entweder meinen es deine Freundinnen ironisch oder sie sind keine echten Freundinnen. Wenn sie das ernst meinen würden was sind das dann für Freunde? Selbst wenn du fettleibig wärst dürften die dir das nur sagen wenn du sie nach ihrer meinung fragst. Ich finde dich sehr schlank. Und finde du bist schon am Rande des zu dünn werden. Noch sieht es gut aus, aber halte dein Gewicht.

Madame123
Fragesteller

Hm...aber anscheinend sehen es ja andere User hier genauso, wie z.B. FlyingPhoto. Dann muss da doch irgendwas dran sein, oder nicht..? :(

gollywogg  11.10.2011, 20:28
@Madame123

und wenn schon, wenn du genug selbstbewusstsein hast würdest du dich davon nicht verunsichern lassen. wenn du dich wohlfühlst darfst du sogar 70kg wiegen ohne gleich "hässlich" zu sein. ist dick = hässlich?? ich rede hier nicht von fettleibig sonder eher pummelig. Es gibt viele pummelige Mädchen die sehr sexy sein können. Und rechne dir mal deinen BMI aus. bei 1,66 48 kg ist definitiv unter dem Normalbereich, sogar unter dem idealbereich. Das Idealgewicht nach dem BMI ist für 1,60m große Frauen bei 52kg. und solange du keine Klamotten ab Gr.40 trägst bist du noch lange nicht dick!!!

Momo1965  14.10.2011, 11:10
@gollywogg

Sehr gute Antwort, Gollywogg! DH!

Und Dir, madame123, sei gesagt: Pick Dir nicht nur die eine Äußerung von FlyingPhoto raus, sondern sieh auch die ganzen anderen Beiträge, die nämlich sagen, dass Du toll aussiehst und alles in bester Ordnung ist! Finde ich übrigens auch! ;-)

Bei einer Körpergrösse von 1,66 m, könnte man mal folgende Formel anwenden. Körpergrösse in Zentimeter, abzügl. 100. D. h. 166 cm - 100 = 66 Kilo Körpergewicht. Das sollte die Untergrenze sein. Wenn du 70 Kilo Körpergewicht hast wäre das Normalgewicht. Schätzen können wir dich nicht, weil wir dich nicht kennen. So bleibt eben nur diese Formel als Beispiel.

Auf jedenfall keine Presswurst :)

Ändere deine Einstellung und gib nicht soviel auf die Meinung anderer. Das sind typische Kommentare wenn man neidisch ist.

also anhand von dem Bild sieht man ja, das du nicht wirklich übergewichtig bist. Wenn deine "Freundinnen" so abwertende Kommentare bringen, dann sind sie nur neidisch. Leg nicht so viel wert auf die Meinung der anderen und lass dich nicht verunsichern ;)

Zu dick bist Du nicht. Klar sieht man das Du wenig Sport machst und gut in Futter bist. Aber gesundheitlich gefährlich ist das nicht. Trotzdem sollten da einige Kilos runter - einfach weil es viel besser aussieht. Sorry wenn es Dich verletzt, aber ich bin eben ehrlich.

Madame123
Fragesteller

ehrlich....?

Aber ich liege schon an der Grenze zum Untergewicht und treibe eigentlich ziemlich viel Sport. Oder war das Ironie..?

ilfmaq  11.10.2011, 20:54
@NadiaGirl

normal ist dass aber auch nicht. seid ihr alle streichhölzer? sie ist sehr dünn und sollte nicht weiter abnehmen!!!

ilfmaq  11.10.2011, 20:54
@NadiaGirl

normal ist dass aber auch nicht. seid ihr alle streichhölzer? sie ist sehr dünn und sollte nicht weiter abnehmen!!!

FlyingPhoto  12.10.2011, 02:17
@Madame123

Ne, war keine ironie.... schau Deine Freundinnen sagen das ja auch. Also wird da etwas dran sein....

Der BMI ist zudem Schrott, da er nicht auf den Körperbau der Menschen eingeht. Danach sollte man sich nicht richten. Für Frauen die von Natur aus breite Hüften haben mag eher gerade eben gehen. Aber besonders kleine Frauen sehen selbst bei nidrigem Idealgewicht nach BMI schon mopsig aus.

Zu Dir: Viel muss nicht weg, nur ein bisschen. Man sieht halt schon das Du BAcuhspeck hast... und eben die Oberschenkel.

Gaxa323  12.10.2011, 18:39
@FlyingPhoto

hat's maul du verfi... und lass das arme Mädchen in ruhe

Madame123 lass dich nicht von dem runtermachen, und: es gibt einfach viele spastische leute auf dieser welt ;)

zur not such dir einfach andere freunde, denen du so gefällst wie du bist. im übrigen sihst du sogar richtig gut aus