Warum? Sind Jungs so oberflächlich geworden?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das meinen die gar nicht unbedingt so, das ist halt so ein Jungs-Thema, dass die Mädels kathegorisiert werden. Das machen auch die Netten. Btw, Jungs waren immer schon oberflächlich, ist bei Männern auch so. Nicht nur, aber halt auch. Und wenn man jemanden noch nicht kennt, dann kann man doch nur oberflächlich sein.

Bei Deinem BMI bis Du auch sicherlich nicht dick. Vielleicht ist es eine Art Kollegenschmäh, das ist nicht böse gemeint (Du kennst das doch bestimmt, wenn sich männliche Freunde permanent wüst beleidigen, zum Spaß halt), im Gegenteil.

Junbgs sind heute nicht oberfächlicher als früher. Das war schon immer so. Ausserdem sprechen sie untereinander einfach anders, als wenn Mädels dabei sind.

Glaub mir... da kommen die lustigsten Geschichten bei raus und es stimmt bei weitem nicht mal die Hälfte davon ;-) Da darfst du nichts drauf geben... wenn du als Mädel oft unter Jungs bist, dann wirst du halt mit dieser "Unter-Jungs-Art" konfrontiert.

Stell dir mal vor, ein Junge in dem Alter steht inmitten einr Mädelsrunde... er würde die Welt nicht mehr verstehen! Mädels sind genau so, die Themen snd einfach ein wenig anders. Das hat mit Oberflächlichkeit nichts zu tun, das ist eher ein "Markierverhalten" ;-)

Das ist für Jungs in dem Alter ganz normal. Das legt sich auch wieder.

es ist sicherlich ärgerlich als frau sowas zu hören.

aber jungs in diesem alter denken nicht wirklich über das nach wenn sie so etwas sagen.

es herrscht also " eine vorlaute klappe"

sie äussern sich mit dem was sie sehen.... geilen hintern, keine oder megatitten u.s.w.

lass sie reden, es steckt meistens nichts dahinter.

Ich weiß das ist schwer, aber bei sowas darfst du nicht hinhören. Meistens meinen die es gar nicht so oder wissen zumindest nicht, was solche Worte anrichten können. Menschen können gemein sein, besonders Jugendliche, wenn die Hormone durchdrehen. Mädels fangen dann an zu lästern und sich gegenseitig auszuspielen, und Jungs meinen sie müssen auf dicke Hose machen...

Versuch, dich auf das zu besinnen, was du hast (Familie, Freunde...) und nicht auf die "Meinung" von Leuten zu hören, die dir eigentlich nichts bedeuten.