Wieso finden Jungs mich nicht attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sonstiges 58%
Aussehen 25%
Charakter 17%

17 Antworten

Sonstiges

Schwer zu beantworten. Vielleicht haben sie Angst nicht mithalten zu können. Du solltest mal etwas ältere Jungs in Betracht ziehen so um die 20 die etwas reifer sind.

Aussehen

Du bist zu dünn!

Männer stehen auf ordentliche weibliche Kurven. Mit 51kg bist du bei deiner Größe viel zu dünn. Deshalb hast du auch keinen Busen.

Die Lösung ist eigentlich ganz einfach: Nimm zu!

Dann bekommst du die weiblichen Kurven (Hüften, praller Hintern, Busen) an denen Männer interessiert sind. Vielen Männern ist eine Mollige Frau lieber als eine schlanke. Also Futtern! ;)

Ich denke das bei deiner Größe ein Gewicht von 70-80 kg zu einer tollen weiblichen Figur führt.

cheerchik  21.07.2016, 19:59

kurven erarbeitet man sichmit spirt und nicht mit gewichtszunahme!!! warum kapiert das niemand. man kann nicht einfach zunehmenn und dann erwarten das man 'schöne' kurven bekommt.

Moongirl2404  17.12.2018, 19:44

70-80kg? Bist Du wahnsinnig? Ich wieg bei derselben Größe und demselben Alter knapp 60kg und möchte auf keinen Fall weiter zunehmen, so wie es jetzt ist, finde ich es ganz gut. Eher abnehmen als zunehmen.

Wenn die Fragestellerin Kurven will, sollte sie Sport machen. Dann geht das auch. Klar ist 50kg echt wenig für die Größe, aber das kommt auch auf den Knochenbau drauf an!

Sonstiges

Ich sag dir was, Mädel!

ich bin 18, männlich und hatte erst 1 Freundin die war 7 Jahre älter und ein glatter Reinfall. eine Andere hätte ich fast gehabt aber es dann wegen einer anderen die ich bald ziemlich sicher habe fallen lassen.

Und Sex erst mit einer außerhalb einer Beziehung.

Obwohl ich definitv gut aussehe, intelligent bin und echt ein netter Kerl.

Ich schätze dich ein, als ein Mädchen, dass reif, intelligent, hilfsbereit, zurückhaltend, süß und wahrscheinlich keinesfalls arrogant ist und mit Männern eher unsicher ist.

Weißt du was passieren wird? Ich hatte keine Chance bei Frauen, ich war einfach nicht der dumme Macho Mann, der nicht klischeehaft nur am zocken ist und nicht zuhören kann usw. Sondern ein richtiger Beziehungstyp. Jetzt mit 18 funktioniert es plötzlich so locker.

Du bist jemand, der es zwar jetzt eher düster hat, aber später viel schöner, es kommt mit der Zeit, denk nicht zuviel nach, du bist sicher ein tolles Mädchen!

LG

Achja weil ichs gelesen hab: Ich war früher auch sehr verzweifelt und hatte Probleme mit meinem Selbstwertgefühl, VÖLLIG UNBERECHTIGT. Bitte tu dir selbst nichts schlechtes.

Es zählt zuerst Aussehen, aber sie muss vom Charakter ein tolles Mädchen sein, daher Sonstiges

Charakter

Oft ist es eher so dass die Jungs Angst haben. Da spielen alle Faktoren zusammen. vielleicht bist du einfach ein wenig "unerreichbar" Interesse mag vorhanden sein - aber der Mut zu riskieren dich anzusprechen ist nicht vorhanden. Warte auf den Richtigen der den Mut hat.

vielleicht bist du ein bisschen zu sehr von dir überzeugt? soll jetzt nicht beleidigend sein, eigentlich ist selbstbewusstsein auch was sehr wichtiges, aber du schreibst ja irgendwie auch nur gutes von dir und scheinst auch kein bisschen unzufrieden zu sein. manche jungs schreckt ZU VIEl selbstbewusstsein ab.

therealmons
Fragesteller

Ich bin so selbstbewusst und zufrieden wegen einer kleinen Therapie, die ich vor 2 Jahren gemacht habe. Ich hatte mit 13 sehr starke selbstzweifel... aber est ist jetzt nicht so dass ich jetzt total eingebildet war