Auf was für Männer/Jungs würdet ihr eher stehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Was ganz anderes: 35%
Süße Männer 20%
Ruhige Männer 20%
Verrückte Männer 15%
Ich mag Alpha Männer 10%
Kriminelle Männer 0%
Männer die viel Wert aufs äußerliche und Bildung legen 0%

5 Antworten

Was ganz anderes:

Ich muss ihn persönlich kennenlernen, dann kann ich auch entscheiden welcher Mann mir gefällt. Ich hatte schon die unterschiedlichsten Jungs kennengelernt und jeder war für sich was besonderes.

:( Da sind 7 Typen von Männern und mein Typ ist nicht dabei :O

Körperbau wie ein Alpha

gebildet

kriminell unkonventionell

kein Wert auf Äußerliches

Vika57591
Fragesteller

Leider gab es nur 7 Auswahlen xD Mir Fallen gefühlt noch 10 weitere ein :F

Was ganz anderes:

Gewalttätige Männer sind ein absolutes No-Go, Machos gehen gar nicht, Schleimer (die “süß“ sind und Komplimente machen) sind auch nicht mein Fall und introvertierte würden nicht zu mir passen.

Ich mag Männer die offen, ehrlich und sehr humorvoll sind.

Was ganz anderes:

Also mein Mann/ Freund/ whatever sollte auf jeden Fall viel Spaß mitmachen können. Er sollte mutig sein und auch ein bisschen crazy :D

Vika57591
Fragesteller

Im Sinne von dass ihr zusammen selbst mitten in der Nacht spontan Reise gehen würdet und nach Lust und Laune lebt? Das gefällt mir :D

Süße Männer

Ich mag Bubis (so bart und richtig harte Muskeln wären nichts für mich). Aber nicht bts mäßig.