An die schwulen jungs oder männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß zwar nicht wieso aber irgendwie gefallen mir bisschen speckigere Jungs mehr als so komplett über durch trainierte Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt tatsächlich ab und an mal vor, dass mir ein etwas übergewichtiger Mann gefällt. Passiert natürlich weitaus seltener als bei schlanken/sportlichen Boys, aber es kommt vor. Konkret habe ich sogar einen Bekannten, auf den ich schon seit Jahren total stehe, obwohl er sicher 20-30kg zu viel auf den Rippen hat (ist aber leider schon vergeben :-/ )

Wobei die Betonung auf "etwas übergewichtig" liegt, damit meine ich nicht "schwerst adipös".

Bin zwar Bi, aber ne. Stehe eher auf normalgebaute bis schlanke Typen

Wen es wegen ungesunder Ernährung ist dan nein

Ich könnte es akzeptieren wen es eine Krankheit ist

Süß vielleicht, aber sexy ... meh