Gibt es hübscher und schlanke Frauen, die auf eher dickere Männer stehen?

11 Antworten

Es gibt so ziemlich alles, also gibt es bestimmt auch Frauen, denen das Gewicht des Partners nicht besonders wichtig ist und da eher auf den Charakter der Person gucken. Jeder Mensch hat außerdem sowieso einen anderen Geschmack.

Klar, es kommt mehr auf den Charakter an. Einer meiner Freunde ist auch etwas "dicker". Er selbst beschreibt sich sogar aus spaß als Fett. Seine Freundin ist Bildhübsch und hat eine gute Figur. Und die sind zusammen :)

Naja "dick" nicht unbedingt, aber mich würde es nicht stören wenn er etwas mehr dran hat. Viel besser als diese Jungs die (auch wenn sie teilweise nichts dafür können), dünner sind als ich selbst - und ich selbst bin schon schlank.

Aber es kommt natürlich auch immer darauf an, wie sehr mein Gegenüber gepflegt ist. Denn ohne Hygiene geht sowieso gar nichts.

Es gibt die verrücktesten Dinge - also wird es auch solche Frauen geben 😜