Auf was stehen dickere Männer?

11 Antworten

Mal so, mal so, nicht jeder Mann mag den selben Frauentyp

Man kann das nicht verallgemeinern.

Worauf dickere Männer stehen, ist genauso vielfältig, wie die Art Männer, auf die dünne oder dickere Frauen stehen.

Das ist sehr unterschiedlich. Ich bin selbst dick. Es gibt dicke Frauen, die ich attraktiv finde, aber es gibt auch sehr dünne Frauen, die sehr hübsch sind. Hat beides irgendwie seine Vorzüge. Aber besonders spannend finde ich auch den Kontrast zwischen einem fetten Männerkörper und einer sehr dünnen, zierlichen Frau. Je größer der Kontrast, desto aufregender. Unterschiede ziehen sich eben an.