Ich bin 17 Jahre alt und habe dünne Arme steht ihr Frauen auf Sowas.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich stehe prinzipiell eher auf dickere (nicht unbedingt muskulös) aber gegen dünne arme habe ich gar nichts !!!

Solange dein Gehirn nicht dünner ist als dein Arm, ist alles gut! :-)

Natürlich gibt es Frauen, die Männer mit muskulöseren Armen bevorzugen, aber sind diese Oberflächlichkeiten das, was du suchst?
Man sollte einen Menschen nie nur nach seinen Armen beurteilen!

peoplelife  29.06.2017, 22:28

Außerdem vergeht das Aussehen sowieso. Ab 50 kommt dann der Bierbauch^^

Ich kann dir als Mann sagen das dir jede Frau was anderes sagt, als die nächste oder die davor.

User36552
Fragesteller

Kann sein

SimFan1999  29.06.2017, 22:22

Meine Freundin hatte auch erst so einen eher durchtrainierteren Freund und jetzt auf einmal hat sie einen "Lauch" und sie hätte selbst nie damit gerechnet aber da sieht man mal, dass Liebe eben unberechenbar ist :)

peoplelife  29.06.2017, 22:26
@SimFan1999

Meine Erfahrung zeigt, das die meisten Frauen es mehr schätzen wenn man zuhören kann. Verdienst du dir mehr Sympathien als mit ein paar Muskeln mehr oder weniger.

Ein durchtrainierter Körper vergeht sowieso mit den Jahren.

Nein.

Du kannst auch deine Arme trainieren, also was dafür tun.

Muskellöse/dickere sind besser.