Mögt ihr eher dominante oder submissive Männer?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Dominant 38%
Submissiv 33%
Beides 29%

11 Antworten

Nichts davon.

Außer im Bett, da mag ich dominante Partner*innen. Aber im Alltag sind beide Extreme sehr abschreckend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
dendknd
Fragesteller

Alltag war auch nicht unbedingt gemeint aber die Formulierung war schon recht schwammig

Mo199669  11.05.2022, 19:27

Ich kann im Bett nur dominant. Esseiden man bindet mich im Schlaf fest :D

Beides

Na ja, im Alltag und im Bett finde ich, dass es weder zu sehr in das eine, noch in das andere Extrema gehen sollte

Submissiv

Früher hätte ich es mir nicht vorstellen können aber ich finde es ganz nice wenn mein Freund im Bett eher submissiv ist und mich verwöhnt oder ich die Führung übernehmen kann.

Rene8866  19.09.2022, 10:06

Süsse Dominanz

Beides

Ich selbst bin Switch, finde also beides ansprechend.🤷🏻‍♀️✨

Beides

Kommt tatsächlich drauf an wofür :)

Deepswan  05.05.2022, 06:29

Wofür brauchst du welchen Typ?