Ist es normal als großer Mann auf kleine dominante Frauen zu stehen?

10 Antworten

Ich bin männlich, breite Schultern und 195 cm groß.

Ich kann dich völlig verstehen.

Für mich habe ich es so analysiert:

Durch meine körperliche Statur habe ich im Leben nahezu immer sehr viel körperliche Kontrolle.

Der besondere Kick ist nun, dass die "kleine und viel schwächere" Frau plötzlich diese Kontrolle nimmt. Das löst ein irre tolles und spannendes Gefühl aus und ist ein riesen Reiz.

Das gilt also besonders stark für die körperliche Situation.

Aber auch die nicht körperlich Kontrolle ist im Spiel dabei. Denn ich bin auch sehr selbstbewusst und neige abzuheben. Wenn eine Dame mich dann auf den Teppich zurück holt und sagt wo es langgeht, finde ich das auch sehr attraktiv.

Dieses irre spannende Gefühl können vermutlich nicht alle Menschen fühlen und die es nicht haben tun mir sogae etwas leid. Also genieße dieses besondere Gefühl! Sieh es als Gabe!

(Aber: 1. verschrecke die Damen nicht mit extremen Phantasien! Und 2.bleib stark und sei der Fels in der Brandung (sie steht hinter Dir in Deckung... und lenkt Dich))

Hallo!

Jeder hat eigene Vorstellungen und Wünsche, ich teile deine zwar nicht, aber ich finde sie auch nicht schlimm oder "unnormal" -----> denke dir: Überall wo Gefühle im Spiel sind oder es sexuell wird, kann man nicht mehr sagen, dass etwas "normal" wäre oder nicht.. da wird mit zweierlei Maß gemessen.

Wenn du damit klarkommst und zufrieden bist, ist doch alles okay & du solltest auch immer positiv denken -----> du bist niemandem eine Rechenschaft schuldig, also genieße es :)

Das weiss keiner, denn was ist heute punkto sexueller Präferenzen schon als 'normal' zu bezeichnen?!

Wenn das deiner Präferenz entspricht, fein. Jeder, der irgendwelche Präferenzen bezüglich seiner Sexualität hat, kümmert sich eigentlich nicht darum, ob seine irgend einer Norm entsprechen.
Sowas fragen nur unsichere Menschen, die diesbezüglich Bestätigung brauchen.

größe kommt nicht immer mit entsprechend viel dominanz daher und umgekehrt auch nicht. also für mich hat das nichts mit der körpergröße zu tun. ich glaube aber, dass sich gegensätze recht oft anziehen. viele wollen das, was man selbst nicht hat. und da du groß und ein eher devoter mensch bist, ist das somit sehr verständlich, wenn du eine kleinere dominante frau bevorzugst.

ich denke, dass es auch damit zu tun hat, wie du dich selbst gerne hättest. wärst du umgekehrt total zufrieden mit deinem auftreten, würdest du vlt sogar genau das suchen und nicht das gegenteil.

Und was ist daran abnormal??? Wenns dich glücklich macht super... ist nichts schlimmes.