Wie findet ihr Jungs/Männer die singen können?

6 Antworten

Naja die meisten Sänger von den Liedern die ich höhre sind Männlich, daher finde ich es gut. ^^
Es gibt viele Männer/Jungs die gut singen können und das mag ich. ^^

Singen können ist eine weeeeiite Definition. Ed Sheeron Justin Bieber Boygroup Stimmchen. Geht mir am Arsxh vorbei. Luther Vandross, Stevie Wonder. Ich verneige mich vor deren Talent.

Schwul .... Und ja wirklich !! Nicht abwertend gemeint aber das ist für der erste Gedanke.... von daher würde ich nur eine Date ausmachen wenn er auf mich zukommt.

Anthonyyy2003
Fragesteller

Nicht dein Ernst oder? Hahaha 😂

Nikki8141  11.12.2021, 02:29
@Anthonyyy2003

Klar :D war sehr oft so .... naja aber aktuell brauche ich mich nicht umzusehen von daher mache ich mir darüber keine Gedanken.

Bin zwar männlich, aber da ich Frauen liebe antworte ich mal trotzdem: Ich finde es schön.

Ich bewundere jeden, egal ob Junge oder Mädchen, der singen kann