Turn on‘s bei frauen?

6 Antworten

Das kommt darauf an, in welchem Verhältnis ich mir die Frau vorstelle. Prinzipiell hat die schönste Frau keine Chance, wenn sie den Mund aufgemacht hat und mir haben sich die Nackenhaare gesträubt .

Die Frau muss als Gesamtpersönlichkeit wirken. Ich muss feststellen, dass die Frau sie selbst ist , dass sie keine Rolle spielt.

Das sind Erinnerungen aus meiner Jugend. Ich hatte bereits Goldene Hochzeit, suche also nicht mehr.

Könnte dir eher absolute turn offs nennen aber das bringt dir auch nichts weil jeder Mann anders denkt.

letztens hat mir meine Ex zu gezwinkert. Das hat mich angeturnt

Wenn die Frau in der Küche ist, turnt mich mega an!

Zwinkern, ein lustvolles Lächeln, auf die Lippe beißen, jegliche Berührungen, zweideutige/lustvolle Wortwahl