Bei Mädchen vor Berührung fragen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, er muss fragen (w) 39%
Andere Antwort (m) 26%
Andere Antwort (w) 13%
Ja, er muss fragen (m) 10%
Nein, fragen wirkt komisch (w) 6%
Nein, fragen wirkt komisch (m) 6%
Nur bei folgenden Berührungen fragen (w): 0%

18 Antworten

Andere Antwort (w)

Sie sollte aber auch vorher fragen, wenn sie es von ihm erwartet.

I.d.R. ergibt sich das meiste aus der Situation, in die sich beide begeben (haben).

Ein NEIN, zu was auch immer = ein NEIN

Andere Antwort (m)

Ja fragen ist immer wichtig. Ich habe meiner Freundin gesagt das sie es mir sagen soll wenn es auch nur die kleinste Kleinigkeit ist. Ich habe ihr einmal meinen Arm um sie gelegt und dabei an ihre 🍒 gekommen. Es hat sie zwar nicht gestört aber ich habe mich gefühlt hunderte Male entschuldigt weil keiner von uns damit gerechnet hat.

Bei einer Umarmung merkt man es davor schon und da kann der gegenüber noch reagieren. Wenn es jedoch um gewisse Berührungen geht dann ist es immer von Vorteil davor zu fragen.

Es sollten immer beide fragen. Egal ob Mann bei Frau, Frau bei Mann, Mann bei Mann, Frau bei Frau oder wie man sich selber definiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, er muss fragen (m)

Das hat weder etwas mit Alter noch Geschlecht zu tun.

Man frägt bevor man andere Menschen anfässt.

Ja, er muss fragen (w)

Ja. Aber auch SIE muss fragen... Resultat: Ich wurde seit 13 Jahren nie gefragt... Und als ich vor 4 Monaten auch aufgehört habe zu fragen... wurde immer noch nicht gefragt... und auch nicht mehr berührt....

Ja, er muss fragen (w)

Natürlich muß er fragen wenn er Sie berührt...

Jedenfalls wenn er sie an den Stellen halten berührt

Also eben 🍓🍒🍑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt