Wie bekomme ich Selbstvertrauen im Umgang mit Frauen?

2 Antworten

Du kannst sowas nicht vorher üben/ planen oder sonst was.

das einzige was dir hilft - Ehrlichkeit/ offen zu sein/ dich nicht verstellen/ nichts angeben was du nicht bist oder hast.

und Mut den muss man schon aufbringen und dann läuft das oder eben auch nicht.

Also jemand, der nicht scheitert, hat es auch nicht versucht. Stelle dich mal darauf ein. Wissen und Können kommt wie die Erfahrung erst mit der Zeit. Das muss du auch üben. Also einfach ansprechen, wird dir dann später echt viel Stress sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft