Er hat eine Freundin?

3 Antworten

Es akzeptieren, ihn abhaken und nicht in seine Beziehung grätschen.

Eigentlich selbsterklärend.

loyalgirly
Fragesteller

Was meinst du mit grätschen.

isilang  09.11.2023, 15:51
@loyalgirly

Du bist anders an ihm interessiert und könntest versuchen, deutlich auf dich aufmerksam zu machen - in der Hoffnung, dass sich zwischen euch mehr ergibt.

So detailiert, wie du jede einzelne noch so winzige Situation beschrieben hast, klingt es jedenfalls danach, als hättest du Ambitionen.

loyalgirly
Fragesteller
@isilang

Natürlich hatte ich Interesse. Er doch auch. Er hat ja überhaupt durch die ganze Zeit herschauen begonnen. Finde ich halt schade, dass er jetzt eine andere hat.

isilang  09.11.2023, 15:55
@loyalgirly

Er hat gelächelt. Das bedeutet im Grunde nicht viel.

Er hat eine Freundin. Das dagegen bedeutet jetzt wirklich etwas.

loyalgirly
Fragesteller
@isilang

Das weiß ich doch. Er hatte ja davor die ganze Zeit zu mir geschaut. Das bedeutet ja schon mal dass er mich interessant fand. Aber jetzt ist es halt leider so.

isilang  09.11.2023, 16:13
@loyalgirly

Und du stellst trotz des Wissens darum diese Frage an sich und gleichzeitig fragst du, wie du "handeln " sollst.

Wenn du so ein loyal Girly bist, dann gibst du dir wirklich keine Mühe, einer anderen den Freund auszuspannen.

Ich weiß, dass dir meine Antwort gar nicht gefällt.

Manchmal hilft es, sich in die Lage der anderen Frau zu versetzen - was würde man über jemanden denken, der sich so mit dem Freund "beschäftigt", wie man es selbst tut.

loyalgirly
Fragesteller
@isilang

Meine Güte. Wer sagt dass ich ihn ausspanne. Finde ich echt dreist. Mir geht es eher darum, warum er innerhalb einer Woche jetzt einen anderen hat. Und ob es trotzdem okay ist, wenn ich ihn anschaue? ( anschauen ist nicht ausspannen!

isilang  09.11.2023, 16:17
@loyalgirly

Wir dürfen alle jeden anschauen - und das weißt du auch selbst sehr gut. Aber ich denke, dass du dir (und mir jetzt gerade) etwas vormachst.

Warum der Typ eine andere hat, das geht dich einfach nichts an. Das ist nicht dein Bier.

loyalgirly
Fragesteller
@isilang

Mein Gott. Ich glaub es kommt bei dir nicht an.

Interessiert3r  09.11.2023, 16:24
@loyalgirly

Im Endeffekt gibt's für dich da nix zu gewinnen. Eine klassische Lose-Lose Situation.

Sprich: Selbst, wenn er seine Freundin für dich verlässt, lächelt er eine Woche später ne andere an und du stehst dann an der Stelle seiner jetzigen Freundin. 🤷🏼‍♂️

loyalgirly
Fragesteller
@isilang

was ist eigentlich dein Problem hier? Kennst du mich überhaupt, dass du hier meinst so reden zu müssen?
Es ist für dich wahrscheinlich unvorstellbar, aber es gibt auch Leute, die es blöd finden, wenn Interesse zeigt dann plötzlich ein andere hat! Es gibt sowas wie enttäuscht sein.

loyalgirly
Fragesteller
@Interessiert3r

Er wird sie nicht stehen lasen. Er soll wirklich ein anständiger und lieb sein ( eine Gemeinde Freundin kennt ihn und durch sie weiß ich das mit der Freundin). Ich bin nur traurig. Ich denk mir halt warum er mir Interesse gezeigt hat aber dann irgendwie eine andere hat.

isilang  09.11.2023, 16:29
@loyalgirly

Ja, das verstehe ich ja auch. Allerdings spüre ich bei dir was anderes.

Mach, was du denkst.

loyalgirly
Fragesteller
@isilang

Du bist keine Hellseherin, dass du von mir ( die du nicht mal kennst) was spürst!

isilang  09.11.2023, 16:35
@loyalgirly

Man kann schon das Geschriebene "lesen", so ist das nicht.

Aber wir können das jetzt hier beenden. Das ist ja alles überhaupt nicht dein Ansinnen, diesen Mann doch noch für dich zu interessieren.

Weiter unten möchtest du gerne wissen, wie genau du ihn ansprechen kannst. Ein Scbelm....

loyalgirly
Fragesteller
@isilang

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber verdreh alles wie du willst. Ich lese nichts mehr von dir. Traurig wer such heutzutage alles also Psychologe bezeichnet.

isilang  09.11.2023, 16:59
@loyalgirly

Ich bezeichne mich nicht so - dafür sind andere verantwortlich. Aber das weißt du sicher auch, du bist ja auch schon ein Weilchen dabei.

Ich denke nach wie vor, dass ich richtig liege. Du fragst, wie du handeln solltst und ich antwortete dir, dass du nicht dazwischen grätschen sollst.

Er hat eine Freundin, das passiert. Damit muss man dann fertig werden, dass der Mann vergeben ist.

Ganz simple Tatschen und trotzdem nicht ganz leicht, zu verarbeiten. Ich würde mich eher fragen, warum mir so etwas hin und wieder passiert, dass Männer, die ich interessant finde, am Ende nicht zu meinen Partnern werden (wenn das der Fall sein sollte).

Alles Gute.

Elizabeth2  09.11.2023, 19:30
@isilang

dem von isilang ist nichts hintzufügen. Hätte alles von mir sein können, erspare ich mir das nachdenken und die Tipperei, aber der FS muss wissen, das es User gibt, die die Ansichten von Isilang teilen.

Ja kannst du, solltest aber seine Freundin vielleicht sagen, dass er das bei dir macht

loyalgirly
Fragesteller

Naja. Ich frag mich halt warum er mit ihr jetzt zusammen gekommen ist. Obwohl er sich vor 3 Wochen selber mit flirten aufmerksam gemacht hat ( nonverbal). Finde es echt schade.

Zipfel007  09.11.2023, 15:51
@loyalgirly

Fremdgehen. Möglichst viele haben. Macht. Vielleicht braucht er es

loyalgirly
Fragesteller
@Zipfel007

Nein. Er soll ein netter Mensch sein und total lieb. Und ich meine er hat ja gestern auch nimmer so geschaut wie die zwei Male davor. Und ich hatte mich ja gewundert warum. Aber jetzt weiß ich es ja.

isilang  09.11.2023, 15:52

Er macht doch nichts. Er lächelt nur.

Wenn dir das wieder passiert, die Chancen früher nutzen anstatt ewig zu warten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung