Ich habe ihr beim Date oft auf die Busen geschaut :D ist das schlimm?

7 Antworten

Das ist ganz normal und viele Mädchen haben nichts dagegen oder haben sich damit abgefunden. Viele sehen es auch als Kompliment, wenn du ihr öfters drauf schaust.

Mach dir mal keinen Kopf wenn sie gelächelt hat wird sie es schon mit Humor nehmen Frauen wissen meistens um ihre Wirkung auf Männer genau Bescheid und freuen sich wenn ihr Dekolleté bewundert wird und solange du dass nicht auffällig machst und Kommentare abgibst wird schon ok sein

Alles ist gut :) die hat Gelächelt und nimmt es mit Humor :)

...hat aber nur gelächelt...und sich dabei gedacht: typisch Typ, haben nur das eine im Kopf:)

:DDDD

Solange du ihr nicht drauf gesabbert hast ist alles okay!