Hat er kein Bock auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Desinteresse 67%
Kann sich noch entwickeln 33%

6 Antworten

Kann sich noch entwickeln

Klingt für mich wie der eine wartet auf den anderen ehrlich gesagt.

Wenn andere Freunde drumrum sind, agieren manche Männer längst nicht so direkt wie wenn sie mit einer Frau alleine sind.

Kann aber auch sein, dass du mehr reininterpretierst als bei ihm dahinter steckt.

Wildcringe
Fragesteller

Woher weiß ich das? Das nix dahinter steckt?

Wasbinichtoll  03.05.2023, 19:17
@Wildcringe

Wenn von ihm weiterhin nix kommt, obwohl ihr euch öfters seht zb. Spätestens aber wenn du ihn nochmal fragen würdest ob ihr am WE was machen wollt und sich dann wieder nix ergibt.

Wildcringe
Fragesteller
@Wasbinichtoll

Ja ich schau dass ich ihn mal so sehe, dass wir mal reden können.

Findest du nicht, dass ich gerade durch die Nachricht voll Interesse gezeigt hab?

Wasbinichtoll  03.05.2023, 19:50
@Wildcringe

Schon, aber das ist ja wieder ewig her. So wie es sich Stand jetzt darstellt, wirst du wohl nochmal aktiv werden müssen. Glaube aber das er dir wesentlich präsenter ist, als umgekehrt du ihm.

Desinteresse

Sehr groß scheint sein Interesse an dir nicht zu sein - wäre er wirklich interessiert, hätte er längst schon von sich aus vorgeschlagen, etwas gemeinsam zu unternehmen.

Kann sich noch entwickeln

Also ich bin mir nicht so sicher vielleicht mag er dich das ist gut nöglich aber es kann auch bissle sein so friendzone aber ch gehe stark davon aus das es eher was hat ;)

Desinteresse

Kann auch sein dass er sehr beschäftigt ist. Aber mir persönlich zieht sich das zu sehr

Wildcringe
Fragesteller

Ne also für andere hat er Zeit.

Kann sich noch entwickeln

Statt einkaufen zu gehen kannst ihm mal vorschlagen ein Eis essen oder ein Cafe/Bier trinken zu gehen. Das wirkt auf Männer attraktiver als durch einen Supermarkt zu latschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wildcringe
Fragesteller

Wir haben beide was für Uni gebraucht. Es war also keine Freizeitbeschäftigung. Wir mussten für Sport was besorgen.

Warrior2022  04.05.2023, 08:24
@Wildcringe

Trotzdem finden wenige Männer Shoppen gehen interessant. Entweder du willst ein "Date" mit ihm oder du gehst weiter alleine shoppen.

Wildcringe
Fragesteller
@Warrior2022

hast du oben nicht gelesen, dass ich ihn nach Weihnachtsmarkt gefragt hab?

Und hast du nicht gelesen, dass wir was für die Uni gekauft haben? Das ist dem Dozent egal wie er das findet! Wir mussten das besorgen! Das war auch kein Date und das hat auch keiner gesagt.

Warrior2022  04.05.2023, 08:40
@Wildcringe

Sorry, du schreibst wirres Zeug.

Er hat "bewußt nicht geschaut" ... das siehst du?
Wenn ich deine Antworten und Phantasien lese, verstehe ich sogar wenn er "bewußt nicht schaut".

Ich kann dir nicht helfen, hab eine andere Vorstellung wie ich jemanden kennenlernen möchte als du. Viel Spaß & Erfolg.

Wildcringe
Fragesteller
@Warrior2022

Deine Hilfe brauch ich eh nicht, Vorallem nicht, nachdem ich deine Bio gelesen hab!
Übertreib bitte deine Lage nicht! Danke! Normale Menschen sehen es sofort am Gesichtsausdruck wenn jemand absichtlich nicht schaut!