2 menschliche Weibchen senden mir Signale? Sind es wirklich Anzeichen? was soll ich tun?

Will jmd Stern geben ansonsten ist die einzige auch gut

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Alles nur Einbildung weil du versuchst auf sie Signale zu achten 77%
Irgendwas anderes 23%
Ja sind schon starke Anzeichen 0%
Nein sie sind nur nett 0%
Nur eine von beiden 0%
Nur die 2te sendet starke Signale 0%
Nur die 1 sendet starke Signale 0%
Dichterseele  03.08.2023, 11:48

Findest Du nicht, dass der Ausdruck "menschliche Weibchen" diskriminierend ist?

ISpbastard
Fragesteller

Nee ist autistisch akkurat Wenn ich Frauen oder so gesagt hätte dann würden einige gar nicht wissen was ich meine. Auch wollte ich damit zeigen dass ich die das objektiv betrachte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles nur Einbildung weil du versuchst auf sie Signale zu achten
aber Girl 1 kommt auf mich zu und setzt sich sozusagen in meine einsame Ecke und fängt (da und auch sonst) Gespräche mit mir an was für mich starke Anzeichen sind da ich für die meisten normalerweise wie Luft bin

evt hast dut ihr einfach leid getan weil du immer alleine rum sitzt. nur weil ich mit einem Mann mal rede, habe ich nicht sofort Interesse an ihm.

Auch ist sie sonst sehr nett zu mir und hat immer ein starkes Lächeln wenn sie mich sieht.

und wahrscheinlich bei allen anderen auch. Ich lächle meine Arbeitskollegen auch an - denn lächelnde Menschen mögen die Leute mehr und wenn sie mich mögen klappt das zusammenarbeiten definitiv besser.

Die andere wirkt schüchterner aber hatte anfangs auch ein mega starkes und ansteckendes Lächeln immer wenn sie mich gesehen hat.

evt ist sie nur schüchtern bei größeren Menschengruppen. Wenn man sich mit ihr allein unterhält ist sie es nicht. Oder sie lächelt einfach um zu überspielen, wie unangenehm es ist ist, wenn du sie so genau beobachtest.

Sie ist auch sehr herzlich zu anderen aber noch etwas anders als bei mir.

was nun? sehr schüchternd und nun sehr herzlich zu anderen? das widerspricht sich...

ls sie mal gerade zur Arbeit kam hat sie die anderen sehr nett begrüßt und mich der etwas im Hintergrund stand und erst paar Sekunden später gesehen hat noch mal extra nett und sehr überrascht gegrüßt.

sie hat alle begrüßt und dich nicht gesehen, da du im Hintergrund standest. Dann hat sie dich gesehen und dich noch einmal extra gegrüßt.

So als ob sie meine Zeiten "gestalked" hätte und gesehen hat dass ich an dem Tag eigentlich nicht arbeiten sollte.. (Sie fragt auch nie wie ich arbeite und so was eigentlich so die Standardfrage ist)

und daher war sie auch überrascht dich zu sehen - und hat dich deswegen überrascht gegrüßt. weil sie eben NICHT dich gestalked hat und daher nicht wusste das du heute doch in der Arbeit bist.

Und ich frage meine Arbeitskollegen auch nie wie sie arbeiten. das mache ich nur wenn ich sie z.b. am nächsten Tag mal brauche und wissen will wann sie Zeit hätten. Ansonsten sehe ich es eh ob sie da sind der nicht. Das ist also keine Standardfrage.

ch bin zwar ungeküsst, unberührt u

also hast du noch wenig Erfahrung mit Frauen - das erklärt wieso du da in belanglose Sachen so viel rein interpretierst.

Aber trotzdem muss ich iwie an die denken und es macht mich etwas wahnsinnig weil ich auch keine von ihnen traurig machen will und nicht zu viele harten "Nein" Signale senden will.. ^^

das solltest du auch nicht tun - das könnte sonst peinlich werden. Wenn mir ein Mann einen Korb gibt, von dem ich nichts mal wollte - das wäre eine echt peinliche Situation für den...

ISpbastard
Fragesteller

Sie wusste nicht Man merkt/spürt es aber einfach iwie egal ich werde es vielleicht irgendwann irgendwie herausfinden oder auch nicht ist egal.

Es gibt auch andere menschliche Weibchen mit denen ich mich gut verstehe und bei denen ich etwas rein interpretieren könnte

rein interpretierst

Genau das denken wollte ich eben vermeiden dadurch dass ich autistisch oder wie ein Alien die Menschen beobachten die Sache betrachte und zeigen wollte ich das indem ich zB menschliche Weibchen geschrieben habe wo sich alle drüber aufregen 😂

Natürlich war mir klar dass es trotzdem eine Möglichkeit sein könnte deswegen habe ich es auch erwähnt und als Abstimmungsmöglichkeit angegeben

Ich hätte auch noch mehr erklären können aber hat sich so schon niemand angetan außer du dafür danke ^^ ⭐

Ich würde auch nie hingehen und sagen: "nein ich will dich nicht Du bekommst jetzt einen Korb von mir".

Alles nur Einbildung weil du versuchst auf sie Signale zu achten
Ich weiß es ist/war lang aber ich habe echt keinen Plan von sowas..

Merkt man garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Been there done that.
ISpbastard
Fragesteller

Hier scheinbar auch niemand ^^ 😅 aber egal ich werde es sehen vielleicht irgendwann und wenn ich recht hatte dann hatte ich recht ^^ wenn nicht habe ich auch nur gewonnen.

Bei " menschliche Weibchen " war ich schon raus, Du menschliches Männchen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
ISpbastard
Fragesteller

Wenn ich ein menschliches Männchen wäre, wäre an dieser Ausdrucksweise nichts auszusetzen..🤷‍♂️

Menschliche Weibchen?

Ich kann das alles nicht mehr.😂🤷🏼‍♂️

ISpbastard
Fragesteller

So geht klickbait. (Meme) Geht mir aber schon genauso aber ich habe diese Sprache benutzt wo männchen und Weibchen noch unterschiedlich waren

Motobiggi31  01.08.2023, 18:29

Ja so geht es mir auch. Ich schaff das einfach nicht mehr🤣🤣🤣

Irgendwas anderes

Spätestens wenn sie erfahren, dass du sie als "menschliche Weibchen" bezeichnest, werden sie das Interesse an dir ganz schnell verlieren, wenn sie überhaupt welches haben.

Wenn du immer so eine Ausdrucksweise an den Tag legst, musst du dich nicht wundern, dass du noch "ungeküsst und unberührt" bist.

ISpbastard
Fragesteller

Die menschlichen Weibchen von heute wissen nicht mal was Frauen sind

Außerdem wollte ich damit zeigen dass ich diese Situation autistisch betrachte oder als eine Art Alien die Menschen herabsieht um sie zu studieren mir diese Signale nicht nur einbilde weil ich es irgendwo insgeheim wegen meinen Instinkten möchte dass diese Signale Interessen Signale sind