Was tun Mädchen, wenn sie einen Jungen mögen?

6 Antworten

Also ich rede mit meinen Freundinnen dann wenn er in der Nähe ist über Sachen die er interessant findet oder so, damit er sich ins Gespräch einmischen kann. Man merkt auch so als Mädchen ein bisschen das er auch auf dich steht weil er aufmerksam zugehört hat.;) Manchmal starre ich im Unterricht einfach irgendwo hin und wenn sich unsere Blicke dann treffen dann wird es für mich iwie voll peinlich und schaue einfach auf den Tisch, aber bei anderen Jungs schaue ich sie einfach gedankenlos an und wenn sich unsere Blicke dann treffen schaue ich ihn fragend an. Auf dem schulhof versuche ich zB oft an ihm vorbei zu laufen damit meine ich das man immer um ein Gebäude eine Runde dreht und immer an denen vorbei läuft. Und wenn ich dann vorbei laufe gucke ich ihn an oder fange an mit meiner Freundin zu lachen damit man Aufmerksamkeit bekommt. Ich mache auch unauffällige Komplimente wie zB ich finde bei Jungs diese Frisur so schön so wie bei dir " <so was in etwa> dann lächelt er einen an und man lächelt zurück. Und wenn wir Gruppen Arbeit oder so machen müssen versuche ich irgendwie in seine Gruppe zu kommen, auch wenn wir uns irgendwo hinsetzen müssen (in Sport auf ne Bank oder so), dann versuche ich neben ihm zu sitzen.
Ich hoffe diese Sachen können dir ein bisschen weiterhelfen

Dreamerxyz
Fragesteller

Danke :)

Das tue ich selber also pass mal auf... :)

Wir Mädchen reden mit ihm über unnötige sachen wenn er uns anspricht und wir wissen nicht was wir sagen sollen, wir gucken ihnn öfters an... :) Wenn man noch zu schule geht stalkt man auch ein bishen ;) Wir tun voll auf cool und alles andere :D

wenn uns jemand fragt in wem wir sin sagen wir meist in gar keinen oder kennt ihr nicht. Wir wollen mit ihm halt reden aber trauen es uns nicht, wir intressieren uns ganz auf einmal für die dinge die er macht und mehr... Ich hoffe ich konnt helfen!

MFG

Dreamerxyz
Fragesteller

Danke, klingt gut :)

Wenn sie dich anschaut, oder sehr aufmerksam dir gegenüber ist sind die einzigen, die mir grad so einfallen :D

Dreamerxyz
Fragesteller

Danke für die Antwort. :)

Die tun eigentlich alles. Sie machen sich offen für alles, sie lassen sich zu Sexpraktiken hinreißen, von denen sie nicht mal wussten, das es die gibt.

Naja, klingt mir eher nach Kindergarten. Angucken und Lächeln kann auch einfach Freundlichkeit sein oder so.

Jede Frau macht das anders. Die meisten, die ich kenne, sprechen den betreffenden Mann einfach an. Und das galt auch schon zu Jugendzeiten. Oder man lässt sich halt selber anquatschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.