Flirtzeichen von Mädchen?

4 Antworten

Das sind schon deutliche Anzeichen das sie dich mag, nichts wie ran...

Dreamerxyz
Fragesteller

Danke für die Hilfe.

Das mit dem Blickkontakt und dabei verstärktem Lächeln ist für mich ein klares Zeichen dafür, dass sie dir zeigen will, dass sie an dir interessiert ist. Wenn Mädels verliebt sind, schauen sie sich immer direkt nach dem Schwarm um! Und wenn man es zeigen will, bzw Kontakt zum Schwarm hat oder er sogar auch Interesse zeigt, macht man das auch oft.

Außerdem versucht sie ja viel mit dir zu unternehmen bzw viel in deiner Nähe zu sein, was auch ein Anzeichen dafür sein könnte. Besonders, weil sie sich dann auch drüber freut! ;)

Wenn sie dich als Besten Freund/Kumpel sehen würde, würde sie sich wieder anders verhalten. Deshalb gehe ich davon aus dass sie Interesse an dir hat oder sogar verliebt ist. Sprech sie doch mal am Besten mal auf ein Date bzw Treffen an. Ich bin mir sicher dass sie sich sehr freuen würde und dir zusagen würde. Viel Glück :)

Dreamerxyz
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe.

entweder freundschaft avber ich bin selber ein mädchen. schau ihre statuse an. Ist da was mit liebe? oder sowas: (...<3) wenn ja, dann ist sie vielleicht verliebt. lacht sie bei dir seeehr viel???? oder probiert sie immre so viel aufmerksamkeit von dir zu bekommen wie es nur geht? dann ist sie wahrscheinlich verliebt. wenn du auch verliebt bist, sag es ihr. das einzige was du verliehren kannst ist dass sie dich anderst sieht wenn sie es nicht empfindet wie du

liebe Ieva

Dreamerxyz
Fragesteller

Danke für deine Hilfe. Naja, Sie lscht schon oft, wenn wir gemeinsam reden. Ich glaube auch, dass sie schon halbwegs Aufmerksamkeit von mir haben will.

Ievievieva  03.08.2017, 19:11
@Dreamerxyz

dann stehts schon gut, aber sag noch nichts. unternehm mit ihr was. aber so seltene sachen wie minigolfen, hallenbad, kino oder ähnliches... <3

Lieber Dreamerxyz,

Ich denke schon das dies deutliche Anzeichen sind das sie Gefühle für dich hat!

Das anlächeln und die Freude wenn sie etwas mit dir unternehmen kann bzw. mit dir Zeit verbringen kann spiegelt sich in deinem Bericht deutlich wieder !!!😊

Wenn du ebenfalls Gefühle für die hast und du dich traust könntest du sie ja um ein "Date" fragen darüber würde sie sich bestimmt freuen .🎀

Ich glaube Anzeichen für Generelle Interesse spiegelt sie damit wieder das sie mit dir über alles redet und wenn sie dich auch persönliche Fragen stellt und sie damit mehr über dich herausfinden möchte ist das doch Perfekt!!!👍🏼

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!🙏🏼

LG

Lulu253🎀

Dreamerxyz
Fragesteller

Ja, du konnest mir echt helfen. Großen Dank dafür!