Weiß er so langsam, dass ich ihn auch mag?

4 Antworten

Verstehen wird er schon, dass du ihn interessant findest (außer er ist noch komplett unerfahren und kann deine Signale nicht einschätzen). Was auch ein Punkt sein könnte, wäre Schüchternheit. Vielleicht hindert ihn eine solche innere Hürde daran, dich anzusprechen.

Du weißt dich gut auszudrücken und wirkst sehr intelligent. Eventuell kannst du ja auch den Part übernehmen ihn mal direkter anzusprechen ;)

LG Chris

felisha817
Fragesteller

Dankeschön!🥰

dann trefft euch doch mal um miteinander zu quatschen

felisha817
Fragesteller

Okay, ich werde es mal versuchen. Dankeschön😅

also er hat höchstwahrscheinlich Interesse an dir , du hast auch interesse signalisiert. Du könntest ihn mal ansprechen um das ganze ein bisschen ins Rollen zu bringen, Jungs mögen es wenn mädchen den ersten Schritt machen ;) es kann aber auch sein, dass er dich bald anspricht. Viel Glück dir <3 aber lass dich nicht verarschen

Ich würde mal sagen Ja, aber er weiß eben nicht, ob er den ersten Schritt trauen sollte. Du ebenfalls auch nicht ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
felisha817
Fragesteller

Dankesehr 😊