Liebt er mich? | Im Islam | Anzeichen woran man erkennt ob jemand dich liebt?

10 Antworten

Das sind schon deutliche Anzeichen - aber sicher sein kann man sich da nie, wenn man denjenigen nicht fragen darf.

Du kennst als Muslima genau die Regeln. Und wenn er Muslim ist, auch. Scheinbar scheint er sich mehr an die Regeln zu halten, denn er möchte nicht, dass du es bemerkst.

Steigere dich da nicht rein und verleite ihn nicht noch zur SĂŒnde.

Nun - da ihr nicht darĂŒber reden dĂŒrft, solltest du einen Zettel nehmen und draufschreiben: Willst du mit mir gehen?

Darunter malst du so KĂ€stchen zum Ankreuzen, die Optionen sind *Ja, *Nein und *Vielleicht. Diesen Zettel kannst du dann heimlich in seine Tasche gleiten lassen. - So haben wir es damals in der Grundschule gemacht. ^^

Naja, das wirst du so nicht erkennen.

Da mĂŒĂŸtet ihr schon mal miteinander reden, euch treffen, Zeit miteinander verbringen.

NicoM2405  23.10.2017, 13:48

das sieht man alleine von blick her schon

Schreib ihn an und frag, ob er dich liebt, und sich mit dir verloben möchte, dann kriegst du deine Antwort, und das ist nicht Haram, ihr macht nichts unanstĂ€ndiges, außer eure Zukunft abpassen.

bassmaxismail
Fragesteller

Hab leider seine Nummer nicht .... 🙃