Was soll man machen wenn sie Anzeichen macht aber einen Korb gegeben hat?

6 Antworten

Dann deutest du ihre Anzeichen anscheinend falsch oder sie ist sich unsicher...
Ist eigentlich auch ganz egal, wie man ihr Verhalten interpretiert. Wenn sie dir einen Korb gegeben hat, gilt es, diesen zu akzeptieren und sie bezüglich dieser Thematik in Ruhe zu lassen.

willi426
Fragesteller

Ja meine BF sagt sie will was von mir 🤷🏻‍♂️

champion2013  12.01.2020, 02:41
@willi426

Deine bf ist aber (leider) auch nicht allwissend... Das Mädchen wird schon ihre Gründe dafür haben, dir einen Korb gegeben zu haben.

Das liegt daran, dass Guurls net lieben

willi426
Fragesteller

nene denke ich nicht

Vielleicht findet sie dich einfach nur hübsch/nett/.. und würde gerne was mit dir unternehmen?

Man muss ja nicht direkt verliebt sein nur weil man an jemandem Interesse findet.

willi426
Fragesteller

Hmm meine BF sagt man merkt das sofort das sie was will

MrAmazing2  12.01.2020, 02:39
@willi426

Jo. Wie gesagt. Vielleicht will sie was von dir, aber is noch nicht verliebt. Sondern einfach nur Interesse halt.

Frag einfach mal obse sich mal mit dir treffen will.

Deine BF kann noch so viel sagen.

Wenn sie dir einen Korb gibt ist das so, Menschen verhalten sich unterschiedlich du kannst nicht wirklich sagen das siw was will. Akzeptiert ihren Korb und fertig.

Vielleicht deutest du die Anzeichen falsch. Da ist bei dir der Wunsch der Vater des Gedankens.