Korb gegeben?

10 Antworten

Das musst du nicht von den Antworten Unbekannter im Internet abhängig machen, sondern von Deinem Gefühl und Deiner Einschätzung.

Bei mir hat's damals jedenfalls geklappt. Brief geschrieben, Korb gekriegt, mich nicht verstellt und ich selbst geblieben, 3 Monate später waren wir zusammen, heute sind wir 20 Jahre verheiratet :-)

Lass es. Ich rate dir auch sogar möglicherweise den Kontakt abzubrechen und keine Freundschaft mit ihr einzugehen. So bleibst du zumindest attraktiver und souveräner. Vergiss sie am besten und such dir ne andere es gibt noch viele andere, so hart es auch klingt.

Wenn sie nein sagt, meint sie das auch so und wenn es sich ändert, sagt sie es dir. Es ist nicht angenehm für Frauen, wenn jemand das nicht respektiert.

ich finde solange sie nicht sagt, dass sie ihre meinung geändert hat, solltest du es erstmal dabei belassen und der freundschaft eine chance geben. vielleicht entwickelt sich daraus von ganz alleine etwas. aber setz sie nicht durch ständiges versuchen unter druck. das wird schon!

Wieso denkst du, dass sich an ihren Gefühlen etwas ändert?
Liebe lässt sich nicht erzwingen...und wenn sie keine Gefühle dahingehend für dich hat, wird sich das kaum noch ändern.

Eine Freundschaft kann sowieso mehr Wert sein, als eine Liebesbeziehung. Nur taugt es eben nichts, wenn ein Part in den anderen verliebt ist.