Was soll ich tun, nachdem mein Crush mir ein Korb gegeben hat?

2 Antworten

Wenn dich eine Person meidet, dann ist sie von dir abgeneigt.

Deine Aufgabe ist es nun deine Persönlickeit nachhaltig weiterzuentwickeln, sodass andere Personen Gefallen an dir finden. Erlerne Fähigkeiten, trainiere deinen Körper, setze dich mit verschiedenen Mindsets auseinander.

Fange an deine Trauer um das Mädchen als Motivation zu nutzen um etwaige Ziele zu erreichen. Entweder sie kommt dann selber auf dich zurück, oder aber du hast das Interesse an ihr verloren.

Rede mit ihr und frag sie wieso...ach und ignoriere die anderen Antworten!!