Mit Mädchen nach Korb befreundet??

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Vergessen 80%
Freunde bleiben 20%

5 Antworten

Vergessen

Du schaffst es wahrscheinlich nicht, sie nur als Freundin zu sehen, also quäle dich nicht unnötig.

Vergessen

Absolut Sinnlos. Das klappt nicht

flasher0909
Fragesteller

wir haben uns getroffen, ich sagte ihr dass ich mir mehr als Freundschaft mir vorstellen könnte und sie verneinte und meinte dass wir aber bitte Freunde bleiben sollen und ich ihr wichtig bin als Freund

Lächle und grüsse sie höflich.

Ihr seid noch jung. Wer weiss da so richtig, was er wirklich will.
Höflich zu sein tut euch beiden gut.

flasher0909
Fragesteller

ich glaube das ist eine gute Idee ;)

Monianka  18.11.2018, 00:34

Seid höflich, herzlich, dabei lernt ihr euch kennen und auch Menschenkenntnis. Jugend sollte man dafür nutzen, um Freundschaften aufzubauen, die vielleicht sogar ewig halten. Hauptsache Freude, die motiviert, dass man sein Notwendiges gerne macht. Erfreuen ist doch schöner Sinn zu leben. Partner zum Heiraten hat doch noch Zeit.