Freundschaft mit Ex-Freund?

3 Antworten

Eine Freundschaft kann möglich sein. Muss aber nicht. Voraussetzung ist, dass beide akzeptiert haben, dass es vorbei ist und keiner die eigene Verletzung am anderen auslässt.

Wenn man merkt, dass die Freundschaft einen daran hindert, das vergangene loszulassen, sollte man allerdings einen Schlussstrich ziehen.

Also ich bin mit meinem Ex noch befreundet.Mit dem,mit dem ich vorher zusammen war nicht,weil er nicht loslassen konnte.Es kommt also auf Person an.Der mit dem ich noch befreundet bin hat eingesehen dass ich kein Interesse mehr hab und wir können jetzt zusammen sogar immer noch über Liebe usw. reden.

Musst du also selbst schauen und probieren ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist möglich aber die versuchung wird wohl groß sein das irgendeiner probiert wieder was anzufangen.

wenn ich ne ex habe ist und bleibt ex .