Ansage an ex?

6 Antworten

Von Experte memoriath bestätigt

Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt. In der Regel führen die gleichen Gründe wieder zu einer erneuten Trennung, nicht zuletzt, weil die Probleme nie wirklich aufgearbeitet wurden.

Darüber kann auch guter Sex nur temporär hinwegtäuschen. Das Verhältnis ist nach wie vor ungeklärt und bewegt sich scheinbar in dem Rahmen einer lockeren und eher unverbindlichen Freundschaft +.

Bevor Du wirklich Gefühle investierst, solltest Du wirklich die Beziehung unbedingt klären oder wahlweise die F+ locker mitnehmen, wenn Du das kannst.

Persönlich hätte ich die Beziehung gar nicht erst wieder aufgewärmt.

Wir hatten schon wieder Sex und alles drum und dran.

Ihr hättet vorher klären sollen was ihr voneinander wollt bzw dass du wieder eine Beziehung willst. Und wie stellst du dir das Näherkommen vor? Bespreche das mit ihr und frag wie sie darüber denkt.

Heyy, zu einer erwachsenen Beziehung gehört, dass man mit seinem gegenüber reden kann. Erzähle ihr von deinen Bedenken, so wie du es hier geschrieben hast in einem ruhigen Moment. Wenn sie ein Problem damit hat ist sie vllt nicht die richtige oder hält dich wirklich nur warm.
lg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du es so vorsichtig angehen muss, dass du Angst sie zu verscheuchen, dann fehlt bei ihr das Interesse. Du kannst natürlich abwarten, wenn du meinst es muss sich mehr entwickeln und aufbauen. Aber ich würde keine Beziehung mit jemanden wollen, der sich unsicher über die Beziehung ist. Das klingt einfach nicht nach Augenhöhe und wird über kurz oder lang scheitern.

*Sorry, habs nicht so mit durch die Blume sprechen.

sei doch froh. pfeil sie weiter und schau was passiert. wenn du das so ansprichst wird es bald kein f*ck* f*ck* mehr geben