Ex durch Freundschaft zurück?

5 Antworten

Das funktioniert höchstens in Ausnahmefällen. Ich empfehle also, das bleiben zu lassen, solang du noch nicht über ihn/sie hinweg bist. So ersparst du dir eine Menge Herzschmerz.

Es mag Fälle geben, wo das tatsächlich erfolgreich war. Leider kommt es aber viel häufiger vor, dass man sich so dauerhaft Hoffnungen macht, sich selbst aufspart und sich selbst verletzt, bis der Ex dann irgendwann eine Neue hat und dann die "Freundschaft" auch noch beendet.

Finde der Ex ist der Ex und sollte es auch bleiben

Es hat seine Gründe warum ihr auseinander seid. Wenn man sich auf ne Freundschaft einlässt, dann weil ne Freundschaft gewollte ist. Wenn du damit nicht umgehen kannst solltest du dich gar nicht erst auf sowas einlassen.

Nein. Abschließen oder an dir arbeiten und in einem Jahr nochmal probieren