Mädchen angepisst, obwohl SIE ihm einen Korb gegeben hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm ka aber ich wäre vermutlich auch angepisst wenn man mir nur weil ich ein Korb gebe eine Woche später direkt interesse an jemand anderen hat.. sowas kann ich nicht ernst nehmen. So schnell gehts dann normalerweise auch wieder nicht =/ hoffe natürloch Bea ist nicht die Freundin von Anna das würde so noch blöder wirken und rüberkommen

Nail1001
Fragesteller

Ja Anna u Bea sind befreundet u es handelt sich nur um Interesse u nicht um Liebe. Klar bei Liebe kann man, wenn es ernst ist nicht so schnell umschalten.

verreisterNutzer  04.10.2021, 14:28
@Nail1001

Ohhh klingt natürlich nicht do prickelnd wenn sie befreundet sind.. =/

Da hast du Recht liebe und intresse sind schon sehr anders =).. aber ya zumindest wäre es bei mir so wenn ich n Korb kriegen würde hätte ich vot erst an andere keine interesse hmm

Nail1001
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja, wenn man sich keine große Hoffnungen macht. Dann wird man nach einem Korb auch nicht depri :)) es sei denn man liebt wirklich (war der Fall bei meiner ex) bin ihr monatelang hinterher gelaufen u gelitten.. man lernt daraus...

verreisterNutzer  04.10.2021, 14:37
@Nail1001

Da hast du wohl Recht aber ich würde auch gar nicht von jemanden etwas wollen ohne aufrichtige Interesse und Liebe aber Menschen sind halt unterschiedlich 🤭

Ya das tut mir sehr Leid für dich =/

Anna will angeschmachtet werden. Sie will die Sahne von der Torte haben, aber die Torte selber nicht. Jetzt wo der gut das einsieht, merkt Anna das er sich nicht mehr um sie bemüht. Als er sie noch wie ein Prinzessin behandelt hat.

Das klingt nach einem Klaren Fall von Frauen Logik.

Zuerst heißt es ''ne, will ich nich, nur Freundschaft'' und wenn dann jemand anders Aufmerksamkeit bekommt doch wieder zurück wollen.

Typisch ^^ Was soll man da sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson