Ich bin ständig angepisst auf meine beste Freundin..

2 Antworten

Ist da mehr als Freundschaft im Spiel? Anscheinend bedeutet sie dir mehr als die "Anderen" :) Rede mit ihr darüber.

Es ist deine beste freundin.. du bist wahrscheinlich einfach nur ein eenig eifersüchtig und hast angst das sie dir weggenommen wird.ich kenn das such teilweise :) Debk einfach daran das sie nicht ohne grund deine beste freundin ist bzw das sie dich nicht ohne grund als beste freundin betitelt :)