Meine beste Freundin, hat eine neue beste Freundin gefunden...

2 Antworten

Beste Freundinnen kommen und gehen. Meist ist immer ein kleines Ungleichgewicht da, daß eine der beiden emotional mehr hineininterpretiert als die andere. Das bist in dem Fall leider du.

Du kannst eine Freundschaft oder sonstiges Wohlverhalten weder erzwingen noch erbetteln.

Manchmal kristallisiert sich auch so heraus, wer wirklich die wahren Freunde sind. Es ist auch manchmal so, daß man unterschiedliche Interessen ausbildet und dadurch auseinanderdriftet.

Versuche, deinen Freundeskreis auf andere Leute auszudehnen.

Also wenn sie sich so verhält finde ich, dass sie dich nicht verdient. Wer einen Menschen so mies behandelt?

Wenn du sie wirklich liebst und sie deine aller, aller,aller beste Freundin ist, dann würde ich einfach versuchen dich wieder in ihr Leben zu mischen, d.h, dass du anfängst wieder mehr mit ihr zu machen und die Initiative ergreifst

Wenn das nichts nützt dann solltest du dich vielleicht einfach an den Gedanken gewöhnen, dass sie eure beste Freundschaft beendet ist :-(

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :-)