Habt ihr auch mal so eine Erfahrung gemacht mit Männern die im Sternzeichen Löwe sind?

6 Antworten

Man hat nicht nur ein Sternzeichen (Sonnenzeichen) man hat mehrere in jedem Planten eines. Das Mondzeichen und der Aszendent sind mindestens genauso wichtig. Sie beeinflussen einen genauso stark wie das Sonnenzeichen. Gerade bei Emotionen und Gefühlen achtet man auf das Mondzeichen.

Außerdem gibt es bei jedem Sternzeichen Dekade (sozusagen Abschnitte) die auch darüber Aussagen wie Typsich du zu deinem Sternzeichen passt.

Das Thema ist viel komplexer und größer als ein Sternzeichen.

Und nein ein Typischer Löwe ist eigentlich nicht kalt. Vielleicht aber ihr Aszendent, Monzeichen, oder Venus, Mars.

Nein. Er ist halt so, weil seine Persönlichkeit über die Jahre so gewachsen ist. Das hat nix mit der Sternenkonstellation zu tun, während er aus seiner Mutter gepresst wurde...

Normalerweise gibt es keine Sternzeichen die ausgesprochen oder typisch gemein wären. Aber, es gibt manchmal so Jahrgänge mit gehäuften Korrelationen bestimmter planetarischer Einflüsse. Will also sagen, dass ich die gemachten Erfahrungen die Du geschildert hast, sehr interessant finde und würde Dir in diesem Zusammenhang auch empfehlen sehr wachsam zu bleiben. Wir durchleben im Übrigen auch ansonsten gerade eine Zeit, in der man auch sowieso ausgesprochen sehr wachsam bleiben sollte.

Ja, ich bin auch Löwe. Ich würd gerne emotionen zeigen und netter werden aber das geht nicht weil die Sterne bei meiner Geburt halt so standen.

Wäre ich nur 2 Monate früher oder später geboren wäre alles anders...

/s

Lady41  18.06.2020, 18:45

Deine Emotionen/Gefühle werden nicht von deinem Löwen (Sonnenzeichen) geleitet sondern von deinem Zeichen im Mond.

meine frau ist löwe....kann da solche tendenzen nicht feststellen...die hat andere fehler :-)

zwei kumpels sind auch löwe, da seh ich sowas ebenfalls nicht

es gibt wohl überall blödföne und auch prima leute...das gilt für ossi/wessi, sachse, /hesse, blond/ braun, groß / klein, leute mit lackierten fußnägeln / leute ohne farbe, christen/ moslems....usw, bis zum abwinken