Löwe Mann Sternzeichen?

3 Antworten

Sternzeichen Löwe

Der Löwemann hat Ideen und Visionen

https://www.sternregister.de/sternzeichen/loewe/loewe-mann.php

Ein bisschen was, wird wohl dran sein.

Aber nicht einmal die Astrologen würden behaupten, dass es sich bei den Sternzeichen, um echte Horoskope handeln würde. Die richtigen Horoskope erkennt man an ihren Aszendenten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Ich persönlich finde das Löwe (Mann) sehr viel Dominanz zeigen.

Bei Zwilling (Frau) habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht :)

Lg

Julianne20
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich glaube ich bin selber dominant… wäre wahrscheinlich nicht leicht wenn der gegenüber auch so ist. :D

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Julianne20,

Löwen sind sehr aufgeschlossen und gesellig.

Zufällig ist mein Vater Löwe und meine Mutter Zwilling. Sie harmonieren sehr gut zusammen und sind schon sehr lange verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung