freundin sauer auf mich?

5 Antworten

Lass sie doch sauer sein? Du und er steht nicht aufeinander und zockt lediglich ein Game, nicht mehr und nicht weniger, deswegen nun den Kontakt abbrechen ist völlig überzogen und hat sie auch nicht zu entscheiden, du solltest dir eher die Frage stellen ob eure Freundschaft überhaupt noch bestand hat, oder ob es nicht besser wäre erstmal den Kontakt zueinander auf Eis zu legen damit sie mal wieder zu Sinnen kommt.

ichbin169
Fragesteller

Hm das würde mich ehrlich gesagt sehr traurig machen aber ich versuche es ihr nochmal zu erklären. Dankeschön 👌🏼

Finde ich zum größten Teil bescheuert.

Ich freue mich wenn Menschen die ich mehr mag sich mit meinen Freunden verstehen, kann aber nachvollziehen dass man sich schnell ausgeschlossen fühlt. Allerdings hast du auch ein eigenes Leben und musst dich nicht für sie rechtfertigen. Kannst ja mal anbieten (nach einem offenen Gespräch in dem du ihr nett sagst wie uncool sie gerade ist) dass sie auch mal das Spiel zocken kann?

ichbin169
Fragesteller

erstmal dankeschön 😃 Ich bin völlig der gleichen meinung ich meine wir sind ja nicht erwachsen und keiner darf gegenseitig bestimmen was wir zu machen haben. und ja das werde ich sie bestimmt fragen 😁

sie kann dir und ihm nichts verbieten

wenn du nicht auf ihn stehst und er nicht auf dich, dann kommuniziere das ihr

dreh es vielleicht auch einfach: sag ihr, dass wenn du ihn kennenlernst, ihr Dinge über ihn erzählen kannst, die sie dann "nutzen" kann, um ihn für sich zu gewinnen

ichbin169
Fragesteller

Die Idee ist mir auch schon in den Kopf gekommen Danke sehr 👍🏼

Was will man dazu noch sagen? Pubertäres Gehabe. Ich vermute einmal ihr seid so zwischen 13 und 15?

Sag ihr einfach, dass ihr Verhalten mal absolut der Abturner für alle Kerle ist. Solch ein besitzergreifendes und zickiges Verhalten findet kein Kerl gut. Aber viel Glück noch.

ichbin169
Fragesteller

danke der meinung bin ich auch und ja bin 14 und finde es sehr kindisch muss ich sagen. liebe Grüße

Wenn du weißt das es der Crush von deiner Freundin ist garkein knt mit ihm Er gehört nur ihr sonst denkt deine Freundin halt direkt das er an dir interessiert ist

ichbin169
Fragesteller

ja das dachte ich mir schon nur finde ich es ein bisschen heftig das sie es direkt verbietet und richtig sauer ist wenn er freundinnen ( weibliche) hat

Flox3344  28.06.2020, 23:38
@ichbin169

Ja aber am besten halt garnicht weißt du sonst macht sie halt direkt faxen

Noeru  29.06.2020, 12:24

Der Typ gehört doch nicht der Freundin? Was ist das denn für eine Weltanschauung? Nur weil die Freundin auf ihn steht, darf die FS keine Zeit mit ihm verbringen, obwohl sie nix von ihm will?