Ich wollte sie küssen jetzt ist sie sauer?

1 Antwort

du wolltest sie küssen, aber sie ist gerade mit ihrem ex wieder zusammen.

Warscheinlich findet sie es nicht normal zu küssen wenn sie eine Beziehung hat auch wenn er schlecht ist und sie schlägt.

Ich an deiner stelle würde sie anrufen oder treffen und alles klären sonst verletzt sie dich weiter. Sag das sie mit ihm Schluss machen kann und du sie schützen kannst vor ihm, wenn sie da nein sagt, dann sieht sie iwas in dem und du kannst es nicht ändern