Nach wie vielen Wochen sind Männer nicht mehr sauer auf ihre Ex, also die Gefühle sind abgekühlt?

5 Antworten

Eine Trennung hat immer einen Grund.

Verärgerung ist eher ein momentaner Zustand- aber die Folgen daraus, zb Ablehnung kann für immer bestehen bleiben- oder nur kurzer Dauer. j

Japp1
Fragesteller

Wie lange dauert die Verärgerung?

KittyCat2909  02.04.2022, 12:08
@Japp1

Es klingt so, als ob ihr Teenager seid und nicht als Erwachsene denkend und handelnd. 'Nur' aufgrund einer einzigen Verärgerung, wird niemand mit Verstand eine Beziehung beenden. Möglicherweise unreife und kindliche Personen- aber dann ist so eine 'Beziehung' für gewöhnlich nicht gross von Bedeutung.

Die Antwortg darauf kann dir nur dein Ex geben. Wir sind keine Hellseher.

Japp1
Fragesteller
@KittyCat2909

Ich habe einen Freund. Ich habe ihm viele Probleme bereitet zb hab ich ihn oft gespamt bei Streit oder sogar seine Familie kontaktiert. Beides hat er schon mehrmals verziehen. Zudem habe ich auch Stress gemacht, wenn er keine Zeit für ein Telefonat oder Treffen hat oder nicht auf meine Nachrichten reagiert. Auch sind allgemein viele Dinge passiert, die ihn wahrscheinlich verletzt haben.

Er verzeiht gerne und oft.

Nun ich hatte eine allerletzte Chance noch, jedoch habe ich seine Familienfreundin kontaktiert und sie sagte mir er habe eine Freundin in einer anderen Stadt. Ich wollte mit ihm reden, aber er war sauer das ich wieder mal seine Kontakte kontaktiert habe.

Dies führte nun zur Trennung.

Ich habe ihn 3 Tage Ruhe gegeben und bin dann zu ihm gefahren. Anfangs wollte er nicht die Tür öffnen, aber ich hab gekämpft.

Dann war ich da, reden wollte er nicht. Ich blieb trotzdem bis ich reden konnte. Er wollte das ich etwas unterschreibe, das es alles nur eine Spassbeziehung ist. Das meint er nicht ernst. Er ist nicht so.Dann war auch alles gut. Er sagt er hat verziehen und wenn ich aufhöre mit dem Theater ist alles gut. Wir kamen also zusammen. Wir verbrachten Zeit gemeinsam. Aber er hat angefangen mit jemanden zu chatten, es war eine weibliche Stimme und er hat das extra die ganze Zeit vor mir getan. Im arabischen sagt man zu jedem ich liebe dich, da gibt es kein "hab dich lieb." Er schrieb ihr das und zeigte es mir und auch sie antwortete zurück.

Zudem sagte er: "Es kann sein das ich 10 mal ein Treffen ablehne und beim 11.Mal Ja sage und ich habe keine Lust das du wieder Filme machst."

Bevor ich gegangen bin wollte er mich nicht verabschieden. Er sagte er kann nicht mehr verzeihen, weil er auch glaubt das sich nichts ändern wird an meinem Verhalten.

Bevor ich ging sagte er noch:" Mein Bruder und meine Freundin rufen mich an."

echt unterschiedlich manche brauche echt lange und wenn sie denken das sie über eine hinweg sind und in eine neue Beziehung gehen reden sie meist über sie weil sie immer noch nicht darüber weg sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an was passiert ist.

Das ist völlig individuell und kann nicht allgemeingültig beantwortet werden. Erschwerend kommt hinzu, dass nicht nur unterschiedliche Männer dieselbe Situation unterschiedlich bewerten, sondern, dass man auch unmöglich alle Situationen mit ein berechnen kann.

Was ich dir nur wärmstens ans Herz legen kann, ist mein Motto "einmal Ex, immer Ex". Es gab Gründe für die Trennung und wenn diese nicht zu 100% geklärt und überwunden sind, wird eine zweite Beziehung dasselbe Ende nehmen, weil die alten Gründe für neue Probleme sorgen werden.

Japp1
Fragesteller

Ich habe einen Freund. Ich habe ihm viele Probleme bereitet zb hab ich ihn oft gespamt bei Streit oder sogar seine Familie kontaktiert. Beides hat er schon mehrmals verziehen. Zudem habe ich auch Stress gemacht, wenn er keine Zeit für ein Telefonat oder Treffen hat oder nicht auf meine Nachrichten reagiert. Auch sind allgemein viele Dinge passiert, die ihn wahrscheinlich verletzt haben.

Er verzeiht gerne und oft.

Nun ich hatte eine allerletzte Chance noch, jedoch habe ich seine Familienfreundin kontaktiert und sie sagte mir er habe eine Freundin in einer anderen Stadt. Ich wollte mit ihm reden, aber er war sauer das ich wieder mal seine Kontakte kontaktiert habe.

Dies führte nun zur Trennung.

Ich habe ihn 3 Tage Ruhe gegeben und bin dann zu ihm gefahren. Anfangs wollte er nicht die Tür öffnen, aber ich hab gekämpft.

Dann war ich da, reden wollte er nicht. Ich blieb trotzdem bis ich reden konnte. Er wollte das ich etwas unterschreibe, das es alles nur eine Spassbeziehung ist. Das meint er nicht ernst. Er ist nicht so.Dann war auch alles gut. Er sagt er hat verziehen und wenn ich aufhöre mit dem Theater ist alles gut. Wir kamen also zusammen. Wir verbrachten Zeit gemeinsam. Aber er hat angefangen mit jemanden zu chatten, es war eine weibliche Stimme und er hat das extra die ganze Zeit vor mir getan. Im arabischen sagt man zu jedem ich liebe dich, da gibt es kein "hab dich lieb." Er schrieb ihr das und zeigte es mir und auch sie antwortete zurück.

Zudem sagte er: "Es kann sein das ich 10 mal ein Treffen ablehne und beim 11.Mal Ja sage und ich habe keine Lust das du wieder Filme machst."

Bevor ich gegangen bin wollte er mich nicht verabschieden. Er sagte er kann nicht mehr verzeihen, weil er auch glaubt das sich nichts ändern wird an meinem Verhalten.

Bevor ich ging sagte er noch:" Mein Bruder und meine Freundin rufen mich an."

Ist es die wut in ihn die in dazu treibt so zu reagieren? Will er mir eine Lektion erteilen damit ich es nie mehr wiederhole?

bei unserer vorherigen Trennung hat er ähnlich gehandelt.

Ist unterschiedlich, je nach Mann. Am längsten dauert es bei den Grünhaarigen.