Ex Freundin Gefühle?

5 Antworten

Was ist denn eigentlich passiert, dass deine Ex sagen muss, das sie keine Gefühle mehr für dich hat? Ich hatte mal eine Freundin, die das gleiche sagte und doch Gefühle hatte. Sie weiß bestimmt nicht was sie sagen soll zu dir, weil sie sich bestimmt schlecht fühlt, das sie Schluss gemacht hat. Wenn sie keine Interesse mehr an dir hat, würde sie es dir bestimmt sagen und dich von dir abwenden... aber vielleicht ist es noch zu früh (wenn es genau nach der Beendigung der Beziehung ist) zu sagen ob es noch eine Chance gibt oder nicht. Ich denke die Gefühle an dir sind noch da, aber vielleicht kann man einfach nicht mehr in einer Beziehung sein, sodass man mehr Freiraum braucht, oder so. Überzeuge sie doch und rede mit ihr, höre ihr zu, wie es ihr geht usw.

Manche Freundinnen haben einfach Angst die Beziehung weiterzuführen, da die sich nicht sicher sind, ob die zweite Beziehung auch wieder zu Bruch gehen wird, um dich nicht zu verletzen.

Verabrede dich mit ihr zum Essen gehe in ein schönes Restaurant und schaue ihr dann tief in die Augen😉 dann wirst du ja merken ob noch Feuer in ihrem Augen (Intresse/Gefühle) für dich vorhanden sind. Wenn nicht ist auch nicht schlimm dann hat man trotzdem einen netten Abend gehabt und sich unterhalten / geupdatet. Das wäre eine Idee von mir für dich 😉 guter Ansatz ?

verreisterNutzer  01.08.2020, 19:17

Schon ganz nett, aber das ist meine Ex, kann man das einfach so bringen? Das ist doch wieder ein Date

Berliner008  01.08.2020, 20:50
@verreisterNutzer

Na du Datest Sie ja nicht sondern würdest mit ihr nur Essen gehen ohne Hinterdanken...dann ist es für mich kein Date im klassischem Sinne sondern nur ein ganz normales treffen :) das sollte ja möglich sein ....

Na bro sie ist nur schüchtern weil du ihr ex bist, war genau so bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BleibStabil  01.08.2020, 19:19

Aber wenn das schon lange zeit von der trennung weg ist sieht es ganz anders aus

verreisterNutzer  01.08.2020, 19:19

Ja und was bedeutet das? Sie ist mir gegenüber schüchtern weil ich ihr Ex bin, hat sie jz Gefühle oder nicht ?!

BleibStabil  01.08.2020, 19:25
@verreisterNutzer

tmm klingt ein wenig frech aber ich helf dir weiter bruder

ihr wart mal zusammen, habt euch geküsst, gemeinsam sachen erlebt und jetzt seid ihr getrennt. Ihr könnt nicht von 0 auf 100 komplett wie normale Freunde sein. Sie wird zeit brauchen um dich wieder als “Freund” zu sehen. Wenn es schon mehrere monate her ist dann kann es aber heißen das sie noch gefühle für dich hat.

BleibStabil  01.08.2020, 19:30
@verreisterNutzer

Hahaha schreib sie mal an du hast nix zu verlieren bruder aber (kurz depri spruch)

Züruck zu deiner ex zu gehen ist wie einen Film nochmal anzuschauen und ein anderes ende zu erwarten

verreisterNutzer  01.08.2020, 19:32
@BleibStabil

Ja der Spruch ist auch irgendwie wahr, ich hatte sie mal angeschrieben wies ihr geht und sie hat einfach nur geantwortet und nicht wirkliche Eigeninitiative gezeigt.

BleibStabil  01.08.2020, 19:39
@verreisterNutzer

oh bruder tut mir leid für dich. Ich würd dir raten erstmal drüber hinweg zu kommen und eine neue zu suchen.

Lg und bleib stabil

verreisterNutzer  01.08.2020, 19:40
@BleibStabil

Mein Problem ist das ich zwar fast über sie hinweg bin aber immer noch leicht getriggert bin das ich sie vermisse etc, kann das alles selber nicht ganz erklären