Hat meine Ex-Freundin doch noch Gefühle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Alte nutzt dich aus.
Schieß sie endgültig ab und such dir wen neues.
Das hilft deinem Selbstwertgefühl und gibt deinen Eiern mehr Gewicht.

Evtl. Sieht sie dich einfach als guter Freund, und weis auf grund eurer Beziehung das sie dir vertrauen kann. Ansprechen kannst du sie jedoch mal darauf, wenn sie dann jedoch nein sagt, ist die sache klar.

Vielleicht sieht sie dich nur noch als Freund.

auf jeden Fall würde ich mal reden, warum sie sich so verhält

Frag sie, was das soll und lass Dich nicht als Begleitperson oder als Spielzeug ausnutzen

Also in meinen Augen nutzt sie dich jetzt aus sozusagen, Liebe empfindet sie sicher nicht mehr, zumindest sex kannst du knicken.