Na weil du nichts Wahrsagen kannst....und das ist gut denn das unbekannte in der Zukunft ist die Neugier 😉🥂⭐

...zur Antwort

Heimat ist da wo man sich am wohlsten fühlt 😉 Zitat Ende ....

Wie bzw wo sehen sie sich am Heimischen...und haben das Gefühl von Heimat ? VG aus Berlin

...zur Antwort

Kopf runter und durchziehen...hinterher hast du ein hoffentlich beruighendes Gespräch und kannst positiv und beruight in die Zukunft blicken 😉🍀

...zur Antwort

Ja klar ist alles eine Frage von Training und Willenskraft dann kann man sich gut durchsetzen... Viel Erfolg wünsche ich dir

...zur Antwort

Eigentlich nicht es hat nur etwas mit lernen und fleiß zu tun :) dann kannst du alles schaffen. LG aus Berlin

...zur Antwort

JA wenn er zu stark ist ...nächstemal vielleicht statt Kaffee Tee probieren :)

...zur Antwort

HArte GRenze...aber nach 2 Tagen sollten Sich Geschmacksintensiver sein... stelle ich immer bei meiner PAsta fest wenn ich nach 2 Tagen mir nochmal eine Portion aufwärme :) kannst du ja mal testen

...zur Antwort

Anzeigen....

Auch Tieren kann man Körperverletzung antun...

Also würde ich nächstemal handeln und das melden

...zur Antwort

Frag ihn nächstemal spontan warum er das macht...

...zur Antwort

Kondometer benutzen um die richtige Größe herauszufinden :) viel Spaß beim nächsten mal und dem richtigen Sitz

...zur Antwort
Hilfe ich werde immer zu sehr feucht ich spüre noch kaum was beim sex was tun?

Und zwar ist es so bei mir , Ich hatte das erste mal Sex mit 16. Und als ich immer Sex hatte mit meinem Freund war ich NIE so feucht wie jetzt. Das war ganz normal bei mir und irgendwann mal als ich 18/19 wurde, wurde es immer schlimmer und mehr . Ich bin mittlerweile 24. Ich schäme mich total wenn ich mit meinem Freund Sex habe. Ich werde einfach zu sehr feucht. Gibt es da irgendein medikamt oder so dagegen? Ich verstehe nicht wieso gibt es Medikamente und Salben gegen trockenen scheide aber nicht gegen Frauen die unter massiven zu feucht scheiden leiden Ich habe schon von sooo vielen Frauen gelesen und gehört das die darunter leiden genau so wie ich. Aber irgendwie gibt es nix dagegen weiß einer warum ? Es macht mich einfach fertig ich will einfach das meine scheidenflora wie früher wird :( und ich nicht mehr sooo feucht werde das ich kaum noch was beim Sex spüre habe sogar Angst das mein Partner auch nix mehr spürt also so kommt es mir vor. Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen vielleicht hat jemand die gleiche Situation wie ich oder das gleiche erlebt und ne Lösung gefunden. Und NEIN!!! STOP!! Kommt mir jetzt nicht mit : freu dich das du so feucht wirst ! Es ist die Hölle ! Ich denke mal das die Leute die das schreiben einfach keine Ahnung haben wir das ist ! Ich spüre kaum noch was beim Sex und ich denke mein Partner spürt bei mir auch nix mehr!so schlimm ist das ! Deshalb will ich eine Lösung finden will nicht mehr so weiter Leben bin noch so jung und will in mein Leben Spass am Sex haben und keine Angst immer zu haben das ich auslaufe und das ich kaum was spüre seit Jahren macht nicht auch fertig . Der Sex mscht kaum noch Spass für mich klar schlafe ich mit meinem Freund weil es zu einer Beziehung gehört aber was bringt das wenn beide kaum noch was spüren? Dann kann ich mir mit einem Mann ein flüvkmivhes Sex leben haben Bitte helft mir vielleicht kennt jemand doch ein medikamr oder ne Salbe und kann mir sagen woher ich das bekomme bitte ich bin ehrlich am ende

...zur Frage

Gleitgel hilft bestimmt und das Kopfkino ausschalten :) viel Spaß beim nächstenmal

...zur Antwort

Passt alles nur nicht nervös sein und sich vortasten... dann sollte das Funktionieren... nur kein falsches Kopfkino...

...zur Antwort

Das ist nur im Internet so da gibt es leider keine Hemmungen mehr.... bleib stark und nehme nicht alles an was du da so bekommst... vertraue auf dein Baugefühl und habe immer etwas gesunden Respekt... ich hoffe jetzt fühlst du dich etwas besser... es geht um klare grenzen/Gesetze und das gibt es im Internet halt nicht...

...zur Antwort

Dein Motto sollte sein in der Ruhe liebt die Kraft :-) richtige Erregung ist alles...

Viel Erfolg hoffe es hilft weiter...?

...zur Antwort

Nix nachhelfen am besten so akzeptieren wie man ist und das beste daraus machen :-) du kannst ja auch mit den Fingern nachhelfen und dann habt ihr hoffentlich beide Spaß

...zur Antwort

Spreche mal mit deiner Frauenärztin darüber.... Wenn du keinen ungeschützten Sex gehabt hast (mit Lusttüte = Kondom) dann aknnst du auch nicht schwanger sein.... sonst hilft Fieberkurve messen ganz zuverlässig... oder ein Ultraschall :)

...zur Antwort