Hilfe ich werde immer zu sehr feucht ich spüre noch kaum was beim sex was tun?

4 Antworten

Es gibt Milchsäurebakterien, die sind gut für die Scheidenflora und sogar extra Tabletten- Vitamin C und eben solche Bakterien zum einführen. Ein Versuch ist es wert. Es sollte ein saures Milieu herrschen! Du kannst es einfach mit normalen Vit C Tabletten versuchen oder mal in der apotheke fragen...

Wenn ihr beide beim Sex wenig spürt, weil Du ZU feucht wirst, dann sehe ich zwei Ansätze:

Damit Du auf Deine Kosten - also zum Orgasmus - kommst, sollte Dich Dein Freund zum Orgasmus lecken. Macht er das VOR dem Verkehr, dann hast Du gute Chancen dann ein zweites Mal zu kommen. Dadurch wirst Du zwar nicht gerade trockener, aber behältst den Spaß am Sex.

Damit auch ER mehr spürt, solltet ihr mal den "gehockten Reiter" probieren: Du sitzt auf ihm und stellst die Fußsohlen auf die Matratze. Dadurch spannt sich Dein Unterleib an und es fühlt sich für Euch beide intensiver an - auch wenn es schon recht feucht ist. Da diese Stellung recht anstrengend ist, sollte Dein Partner Dich dabei tatkräftig unterstützen... .

Ein ganz anderer Ansatz könnte eine Kombination aus erlecktem Orgasmus für Dich (zur Entspannung unbedingt VOR dem Verkehr!) und Analverkehr sein. Habt ihr das schon mal versucht?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Gleitgel hilft bestimmt und das Kopfkino ausschalten :) viel Spaß beim nächstenmal

Ich bin kein Arzt und hab keine Mittel außer das vielleicht abzuwischen :D

jeankassel  28.02.2018, 23:43

dann sind sie wielleicht krank

0
LirenSchott  01.03.2018, 06:30

ich denke nicht, dass du krank bist. aber frag am besten trotzdem mal deinen Frauenarzt was da zu machen ist

0