Pille wegen zu feucht beim Sex?

5 Antworten

Es gibt sicherlich eine gigantische Auswahl an Kondomen, die reizvoll stimmulieren könnten. Dazu bedarf es keiner Pille, auch der Gesundheit wegen, würd ich davon abraten.

Hi,

Bei mir ist das ganz anders, ich spüre dann trotzdem noch etwas. Ich denke du kannst nichts dagegen tun.

Das will nicht in meinen Kopf - aber vielleicht gibt es tatsächlich Frauen, bei denen das Gegenteil eintrifft: Dass sie eben nichts spüren, wenn sie nass kommen. Ich kann das nicht bestätigen. Und deswegen sage ich von meinem Standpunkt aus, dass da was nicht stimmt. Und deswegen rate ich von Chemie ab.

Wenn du nichts spürst, liegt es eher an der Technik oder dem Penis von deinem Partner. Willst du ernsthaft irgendwelche Pillen einwerfen, um das Sexleben nicht ändern zu müssen?

Nutzt zwischendurch ein Tuch, verwendet Sexspielzeug (Dildo, Penisring zb), probiert andere Positionen aus (das hilft sehr), habt mehr Oralsex statt Penetration, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Maria1214 
Fragesteller
 24.12.2021, 23:29

Würden wir gerne nur das problem usg das er nach paar minuten dan kein bock mehr hat 😅

0
Idris164  24.12.2021, 23:31
@Maria1214

Dann solltest du dir überlegen, ob er der richtige Partner ist, wenn er nur an sich denkt

0
Maria1214 
Fragesteller
 24.12.2021, 23:32
@Idris164

Nein er verwöhnt mich dan noch oral aber Er kann dan einfach nicht mehr

0
Idris164  24.12.2021, 23:33
@Maria1214

Dann passt es doch.. wie gesagt, die wenigsten Frauen kommen durch den Sex alleine

0
Loka95  24.12.2021, 23:34
@Maria1214

Es gibt doch Sexspielzeug das man super in den Sex mit einbauen kann.

0

Nein, dafür gibt es keine Pille und es ist gut, wenn du feucht bist.

allerdings bekommen die wenigsten Frauen durch Penetration einen Organismus