Spüre beim Sex wenig, was tun?

4 Antworten

Reiterstellung und dabei das Becken auch kreisförmig bewegen, also so ne Art Schraubenbewegung

Ansonsten kann ich dir das regelmäßige Trainieren deiner Beckenbodenmuskulatur sehr empfehlen. Die kannst du dann beim Sex gezielt einsetzen. Informier dich mal über die Beckenbodenmuskulatur und wie man die trainieren und einsetzen kann (manchmal auch als Kegelübungen bezeichnet)

Generell oder nur bei ihm? Vielleicht ist für dich sein Penis zu klein. Dann sollte er dich zusätzlich füllen mit den Finger.

Einfach Mal ein paar Stellungen ausprobieren und ggf. noch Toys dazu benutzen vielleicht deinem Partner mal einen Penisring kaufen da wird der schon dicker durch kannst auch noch nen Vibrator dabei auf den Kitzler halten 😉

Probier mal Missionar oder Reiterstellung aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀