Hey warum spüre ich nichts?

9 Antworten

Eine Frau kann zwar durch Beckenbodentraining ihre Vaginalmuskeln kräftigen und den Partner dann sogar regelrecht massieren - aber das geht nicht von heute auf morgen... .

Probiert mal den "gehockten Reiter" - d.h. sie sitzt auf Dir, während sie ihre Fußsohlen auf der Matratze stehen hat. Dadurch spannt sich ihr Unterleib an und es sollte für Euch beide intensiver werden.

Wenn Du dann immer noch "nichts spürst", dann hast Du womöglich eine falsche Erwartungshaltung und/oder bist den festen Griff Deiner Faust zu sehr gewöhnt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versuche dir und ihr keinen Druck zu machen und habt weiter so Sex wie es euch gefällt. Wenn du kommst, dann spürst du auch was, das ist nur nicht so wie du es dir vielleicht vorgestellst hast?
"Ich brauche beim Sex mit ihr meist 5 min bis ich komme" ist schonmal ein gutes Indiz etwas zu spüren. Der Zeigefinger hat übrigens viel feinere Nervenenden und ist damit auch empfindsamer in der Scheide deiner Freundin für z.B. unebenheiten etc.
Es gibt Stellen am Penis wo man deutlich weniger von der Oberfläche (hier die Scheide) "spürt" als mit dem Zeigefinger - vielleicht meinst du das?
Und verhüten nicht vergessen, falls ihr keine Kinder bekommt wollt. Mit dem Kondom spürt man eh so gut wie nichts am Penis.

Ich denke, der Sex fühlt sich nur anders an als du ihn dir vorgestellt hast.

Der Penis "fühlt" anders, als es die Finger tun, daher kann man das auch nicht vergleichen.

Da du kommst merkst du ja anscheinend irgendetwas. Versuche dich darauf einzulassen und es zu genießen

Sei geduldig mit dir selbst und entspanne dich. Alles ist im grünen Bereich. Es war dein erstes Mal. Deine Erwartungen sind viel zu hoch. Bedenke, dass du sehr aufgeregt bist. Es wäre auch nicht ungewöhnlich, wenn du auch die nächsten Male glaubst, nichts zu spüren.

Genieße ganz einfach die gegenseitigen Berührungen. Dann kommt mit einiger Übung alles von selbst! :-)

Sacoolcoc 
Fragesteller
 16.08.2018, 10:07

also heißt das das ich was spüre da es aber für mich alles neu ist noch nicht wirklich wahrnehme ?

1

Du hast zu viel "mechanischen Reiz"erwartet. 5 Minuten sind sehr kurz. Da must du noch einiges lernen. 3/4 vom Sex passiert in der Phantasie/im Kopf, nur 1/4 ist "mechanisch". Deshalb entspannt genießen ohne selbst gemachtem Zeit-/Leistungsdruck.