Kardiologe Belastungs EKG anstrengend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte vor ein paar Tagen eines im Krankenhaus. Bei mir war es nicht so schlimm und nur kurz. Also man muss halt so lange treten, bis das Herz auf eine bestimmte Frequenz kommt. Das ist bei dem einen schneller, bei dem anderen langsamer. Bei mir ging es sehr schnell. Und dann muss man gar nicht mehr lange treten und dann ist's auch schon gut.

So war es zumindest bei mir.

TsukiWriter  25.08.2020, 14:54

Und wie war das EKG? 🙂

Soo schwierig ist das belastung ekg nicht. Keine Sorge. Und wenn du sehr grosse Probleme haben solltest, dann hat der doc auch im Prinzip die Infos, die er wollte..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Kopf runter und durchziehen...hinterher hast du ein hoffentlich beruighendes Gespräch und kannst positiv und beruight in die Zukunft blicken 😉🍀

Lalala3499
Fragesteller

Danke, aber würde gerne wissen ob jemand damit Erfahrungen hat und mir sagen kann ob das für mich so sehr anstrengend wird 🙃